Aktueller Inhalt von Hitter

  1. CFS, Schlafstörungen

    achso, das heißt er kam Krank zurück von thailand! Ja habt ihr das dem Arzt gesagt? und wurde er dann auf all möglichen Übertragbaren krankheiten durch insektenstiche durchgecheckt??? LG
  2. CFS, Schlafstörungen

    Hallo, meine gedanken und lösungsansätze: ich kenne einiger der Symptome die aufgezählt wurden, das aller wichtigste was wirklich priorität sein sollte ist der Schlaf. Ich weis nicht wie alt dein Sohn ist. Aber du musst anfangen jegliche überstimulation zu entfernen, kein PC/Handy ab 18uhr...
  3. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Hallo, heute kam die Darmflora analyse zurück, Enterokokken, stoffwechselphysiologisch überwiegend der Säuerungsflora des Dünn- u. Dickdarmes zuzurechnen sowie möglicherweise immunmodulatorisch wirksam, waren merklich reduziert. Die übrige physiologische Säuerungsflora des Dünn- und...
  4. Roemheld, Angst/Panik, geblähter Magen, müde, Pilzinfektion

    Hallo, heute kam die Darmflora analyse zurück, Enterokokken, stoffwechselphysiologisch überwiegend der Säuerungsflora des Dünn- u. Dickdarmes zuzurechnen sowie möglicherweise immunmodulatorisch wirksam, waren merklich reduziert. Die übrige physiologische Säuerungsflora des Dünn- und...
  5. Tausend Symptome, seit Jahren keine Diagnose, bitte um Hilfe!

    mach doch mal den MTHFR gen test, der zeigt ob dein körper hilfe braucht beim entgiften da die gen mutationen bei MTHFR dies sehr stark begünstigt, da er das nicht richtig kann.Wenn dann noch schimmel im spiel ist hat man wirklich tausend symptome...
  6. Roemheld, Angst/Panik, geblähter Magen, müde, Pilzinfektion

    ich verstehe was du da machst, ich hab das problem ich kriege niemals die Kalorien da rein auf solch einer ernährung, vielleicht fang ich wieder mit dem Selleriesaft an, der hat eigentlich geholfen, aber hab auch gelesen das eben selerie sehr viele umweltgifte aufnimmt. Ich bin kritischer...
  7. Roemheld, Angst/Panik, geblähter Magen, müde, Pilzinfektion

    das ist ja das problem, was für eine diät soll man heute noch folgen, carnivore scheint einigen menschen bei autoimmun und depressionen komplett geheilt zu haben, in pflanzen scheinen eben auch anti nutrients, ich habe auch Seleriesaft probiert von Anthony William, war auch nicht schlecht nur...
  8. Roemheld, Angst/Panik, geblähter Magen, müde, Pilzinfektion

    du hast recht, ich greif zu den pistazien meistens als snack weil ich sonst kaum kalorien rein bekomme auf glutenfreier diät, das ist sehr schwer mit reis und kartoffeln und bisschen fleisch und gemüse. Hast du da vielleicht eine alternative die ich zwischen durch essen kann, allergie...
  9. Roemheld, Angst/Panik, geblähter Magen, müde, Pilzinfektion

    Hi Piratin, es soll in verbindung stehen das dass Zwerchfell die darunter liegenden organe nicht richtig stimuliert weil es zu schwach ist und wir heut zu tage alle ehr flach in brust atmen. Dachte das wäre logisch und deswegen wollte ich das testen. ICh esse normalerweise komplett glutenfrei...
  10. Roemheld, Angst/Panik, geblähter Magen, müde, Pilzinfektion

    Hallo, danke für eure antworten ich bin dran. Heute habe ich etwas beobachtet das ich wohl öfters habe, mein magen ist aufgebläht aber jetzt nicht sehr stark aber dafür starker druck im oberbauch als würde der magen richtig nach oben ziehen und dann habe ich mal meinen puls gefühlt, mein puls...
  11. Roemheld, Angst/Panik, geblähter Magen, müde, Pilzinfektion

    Gluten ist bei mir im Blut nicht nachweisbar also Antikörper, aber wenn ich es esse Fühl ich micht die nächsten drei tage depressiv, es kommt auch auf die menge an! Ist eine Haselnuss unverträglichkeit ein hinweis auf Haselnuss allergie? Sollte ich das mal testen lassen? Vielleicht hatte ich...
  12. Roemheld, Angst/Panik, geblähter Magen, müde, Pilzinfektion

    Habe mein Blut auf igG-4 Antikörper testen lassen, Kuhmilch und Hasselnüsse waren hoch! Sollte ich da aufpassen wegen Komplikationen? vielleicht haben diese öfters meine Symptome getriggert, Hasselnüsse sind da überall drin! Mit welchem Arzt kann man das besprechen? igG-4 wert von Haselnüsse...
  13. Aufgedunsener Bauch und ständiges Luftaufstoßen seit Jahren!

    Sieht stark nach einer Dünndarmfehlbesiedlung aus, wurde das ausgeschlossen ? Kann natürlich auch an deiner SChilddrüse liegen, in Japan hattest du es nicht, was sinn macht, in Japan ist der Jod bedarf ganz einfach zu decken, wo gegen Deutschland jod mangel herscht.
  14. Hungergefühl mit Gewichtsverlust

    seit dem ich im KH war vor 6 jahren, ich habe durch die PPI Panikattacken bekommen und so komischen SChwindel/Benommenheit und das Sodbrennen wurde doppelt so schlimm! Deswegen weis ich nicht was ich machen soll, auch wenn der Arzt jetzt was finden würde, würde er ja wieder PPI verschreiben, die...
  15. Hungergefühl mit Gewichtsverlust

    ja werd ich wohl machen müssen aber dauert ewig ein Termin und suche deswegen bis dahim erleichterung oder vielleciht auch heilung! Dann probier doch einfach aus sicherheit morgen früh den Baking soda test, ist doch easy, dann gehste auf nummer sicher. Und dann Verdauungsenzyme probieren! Bei...
Oben