Aktueller Inhalt von Hillebim

  1. Fehlbesiedlung und keine Besserung

    Nein das wurde nicht bestimmt. Mein Arzt meinte, da ich nicht an Durchfall leide und auch keine Magenschmerzen ect habe, wären weitere Stuhluntersuchungen sinnlos. Was ist dieses Protein und was macht es ??
  2. Fehlbesiedlung und keine Besserung

    Nach einem langen Ärztemarathon mal eine kleine Auflösung: Meine Fehlbesiedelung habe ich immer noch. Habe aber bei Ganzimmun Auto Nosoden erstellen lassen die ich ab gestern erst mal einnehme. Werde weiter berichten. Meine permanente Übelkeit (welche ja mein Hauptproblem war) kommt durch ein...
  3. Fehlbesiedlung und keine Besserung

    Hallo Baffomelia, danke für Deinen Tip. Da der Stuhl schon mehr als basisch ist wäre das noch eine Möglichkeit. Werde mir die Tage die Teststreifen mal holen. @mcpilzi : Kannst Du mir sagen wie Leaky Gut und Pankreaselastase getestet werden (Blut / Stuhl ) ? Helicobacter Pylori meinte mein...
  4. Fehlbesiedlung und keine Besserung

    Hallo Poobsy danke für den Tip. Auf Calprotection hab ich nicht testen lassen. War schon froh das mein Hausarzt auf die Idee mit den Bakterien kam. Aber ich werde ihn mal darauf ansprechen. Unglaublich das rauchen auch was sinnvolles haben soll...
  5. Fehlbesiedlung und keine Besserung

    keiner mehr ne Idee ? *schubs*
  6. Fehlbesiedlung und keine Besserung

    Hallo julisa, danke schon mal für Deine Tips. Vitamine im Blut wurden noch nicht untersucht. Mit Histamin habe ich keine Probleme. Esse ohne weiteres Spinat, Tomaten, trinke Wein. An dem einen abend scheine ich es aber übertrieben zu haben. Hatte 1 Yakult, ein Löffel Bakterien , ein Glas...
  7. Eine Neue aus Hessen

    Hallo Malve, danke für Deine Begrüßung. Den ersten Roman habe ich schon geschrieben. 2 mal schon :-))) weil das Forum nicht so wollte wie ich.
  8. Fehlbesiedlung und keine Besserung

    Zu meiner Krankheitsgeschichte. (zum 2. mal nachdem das Forum eben nicht wollte wie ich) Seit nunmehr 12 Jahren kämpfe ich mit mehreren Zipperlein. 2000 hatte ich Magenprobleme. Damals wurde mein Magen geröntgt da ich eine Abneigung gegen Schläuche habe :eek: Behandelt wurde ich auf Gastritis...
  9. Eine Neue aus Hessen

    Hallo, ich bin 39 und komme aus Hessen / Deutschland :wave:. Seit einigen Tagen lese ich mich durch euer Forum :popcorn: und habe auch schon einige Tips bekommen. Nun ist es an der Zeit das ich doch mal meine eigenen Fragen stellen möchte. :confused: Ich hoffe ihr könnt mir weitere Tips geben...
Oben