Aktueller Inhalt von Hilflos911

  1. Schwäche im Arm durch dauerhafte Anspannung möglich? Bitte um Rat!

    Hallo Toxdog, vielen Dank! Na dann werde ich mir privat ein Headset anschaffen, ich arbeite ja schließlich von zu Hause aus.:schlag: Danke für den Tipp, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können...:p) Meinst Du, dass dieses Schwächegefühl in so einem Fall, also bei ungewohnter...
  2. Auch ich sage HALLO! :-)

    Hallo Malve, vielen Dank für den lieben Wilkommensgruß. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich hier mit anderen "Leidensgenossen" austauschen könnte. :o) Liebe Grüße Susanne
  3. Schwäche im Arm durch dauerhafte Anspannung möglich? Bitte um Rat!

    Guten Morgen! Ich habe mal eine Frage: Durch Stress bin ich irgendwie dauerhaft angespannt, hauptsächlich linksseitig. Ich balle oft meine Hand zur Faust, drücke sie fest zusammen. Ich merke es teilweise gar nicht. Zudem kommt, dass ich linksseitig arbeite. Ich telefoniere am Tag berufsbedingt...
  4. Auch ich sage HALLO! :-)

    Hallo! Möchte mich auch kurz vorstellen.:wave: Ich heiße Susanne, komme aus dem Ruhrgebiet, bin 32 Jahre, bin verheiratet und habe eine süße kleine gerade dreijährige Tochter. Hoffe hier bei Euch ein paar Ratschläge und Tipps bekommen zu können. Liebe Grüße und alles Liebe und Gute Euch...
Oben