Aktueller Inhalt von hildegaedeli

  1. Brauche Hilfe und Infos zu Malz-Unverträglichkeit

    Hallo zusammen. Wie ging denn dieser Verlauf weiter?
  2. Beste Bücher für eure Gesundheit

    Vielen Dank für die rückmeldungen. Ich schreibe sie mir alle vorzu auf eine liste und werde sie ergooglen. Was ich vor einigen Tagen per E-Mail als empfehlung bekommen habe ist folgendes: das buch der Menschlichkeit von Thomas Chrobok. Hat jemand dieses buch bereits gelesen?
  3. Beste Bücher für eure Gesundheit

    Hallo zusammen. Ich lese sehr gerne Sachbücher. Dadurch konnte ich, so finde ich auf jedenfall, mir mit dem Thema Gesundheit viele neue Türen öffnen. Natürlich ist das Thema Gesundheit weitgreifend, denoch würde mich wunder nehmen, welche Bücher auf eurer Liste ganz oben stehen. Welche Bücher...
  4. Warzen / Dornwarzen

    Beine kinder haben die dellwarzen (schwimmbadwarzen). Hierfür, das habe ich in einem anderen forum gelesen, hat eine mutter ihren kindern schüsslersalz verabreicht, was schnell alle warzen genommen hat. Bei uns trat dieser erfolg leider nicht ein. Evtl. Brauchts bei uns eine längere...
  5. Intrazellulär Entsäuern nach Fischer-Reska

    Hey Friedel Hast du Möglichkeiten diese Emailadresse für mich zu rekonstruieren. Würde gerne mit dem, was von der Autorin Fischer-Reska noch übrig geblieben ist, gerne Kontakt aufnehmen. Vielen Dank für die Mithilfte!
  6. Impfzwang für Studiumsbeginn

    Es ist die fachhochschule winterthur... Sie argumentieren mit nötigen gesundheitsmassnahmen, was ich nicht so sehe..
  7. Impfzwang für Studiumsbeginn

    DIesen Herbst würde ich gerne ein Studium starten, an dem mir eine lange Liste von Impfungen gegeben wurde, die ich teils nachzuholen habe. wenn nicht, werde ich nicht zugelassen. Ist so etwas erlaubt? Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht damit? Einen schönen Abend :wave:
Oben