Aktueller Inhalt von hibiskus77

  1. Schmerzen bei Beginn der Periode. Sammlung von Hilfen

    Hallo, ich nehme auch die Heiße 7 und, klar, die Wärmflasche bzw. Körnerkissen. Das zusammen wirklt bei mir in 99% der Fälle super! :) Eine Freundin von mir, die sich am Arbeitsplatz keine Wärmflasche nehmen kann (Kundenberaterin) nimmt, wenn es ganz schlimm ist, ein Wärmepflaster aus der...
  2. Kinderwunsch

    Hallo an alle :wave:, ich bin nicht selbst betroffen, aber meine Schwester hatte ungmeine Probleme, schwanger zu werden. Sie und ihr Mann gehörten zu den 5-10 %, bei denen keine konkrete Ursache gefunden werden konnte. Alle Werte waren im Normbereich, teilweise zwar an der Grenze, aber...
  3. Bestellungen beim Universum

    also wem es hilft, bitte. aber das hier ist meine erfahrung: als ich 17 war, war ich schrecklich unglücklich verliebt. eine freundin erzählte mir von dem buch, und ich dachte "na, was hast du zu verlieren? versuch es alt!" lange geschichte, kurzer sinn: eine locke, eine wunderkerze und eine...
  4. Pro Gesundheit - Contra Gluten

    hallo, ich habe davon gehört, es aber selbst noch nicht gelesen. danke für den tip, es klingt sehr interessant! :)
  5. Buch über Schwangerschaft /Naturheilkunde

    Hallo, was ich sehr empfehlen kann ist das Buch "Fully fertile - natürlich schwanger": https://www.amazon.de/Fully-fertile-nat%C3%BCrlich-Kinderwunsch-Fruchtbarkeit/dp/3934672442/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317378307&sr=8-1 Meiner Schwester hat es gut gefallen (und geholfen :D), weil es über...
Oben