Aktueller Inhalt von Hexenritter

  1. Fuß-Bein-Hüft-Rücken-Kopf-Leiden - was zum Henker ist das?

    Soll ich nun lachen oder weinen? Meine Ischiasschmerzen sind - oh Wunder - seit Freitag fast verschwunden, auch Sitzen macht mir kaum noch etwas aus. Das hat damit begonnen, dass in der Nacht von Donnerstag auf Freitag etwas Größeres in der Leistengegend einrastete, wo es die ganze Zeit leicht...
  2. Fuß-Bein-Hüft-Rücken-Kopf-Leiden - was zum Henker ist das?

    Hallo, diese Woche hat sich etwas Gravierendes bei mir getan: Die Ischiasschmerzen haben fast sprungartig nachgelassen und damit sind auch andere Verbesserungen eingetreten. Ich kann den rechten Fuß nun beim Sitzen aufsetzen, ohne dass er mir gleich schmerzt oder krampft, es ist im ganzen...
  3. Fuß-Bein-Hüft-Rücken-Kopf-Leiden - was zum Henker ist das?

    Hallo zusammen, nein, auf Borreliose wurde bei mir nie getestet, auch nicht während meines stationaren Aufenthalts an der MHH. Eine Hirnwasseruntersuchung mit unauffälligem Befund - wobei "zu wenig lytische Zellen im Präparat" auch noch Zweifel an der grundsätzlichen Verwertbarkeit wecken -...
  4. Fuß-Bein-Hüft-Rücken-Kopf-Leiden - was zum Henker ist das?

    Hallo allerseits, seit ca. einem halben Jahr plage ich mich mit komplexen Beschwerden herum, die Fuß, Beine (insbesondere rechtes), Hüfte, Wirbelsäule, Schultern, Nacken und Kopf betreffen. Was genau dahintersteckt, ist trotz Hausarzt-, Orthopäden- und Neurologenbesuch immer noch nicht...
Oben