Aktueller Inhalt von Helenka

  1. Wer kennt die Ceragem Gesundheitsliege?

    Ich kann die Zweifel und die Skepsis gut nachvollziehen. Auch ich habe ähnliche Gedanken gehabt, besonders nach einer längeren Zeit täglicher Therapie. Die Beschwerden kamen zurück, obwohl ich mich zuvor deutlich besser gefühlt hatte, als zu Beginn. In dem Moment, als ich meine Schmerzen aus der...
  2. Wer kennt die Ceragem Gesundheitsliege?

    Hallo Konfus, es lohnt sich etwas mehr über eigenen Körper und möglichen Ursachen für unsere Probleme zu erfahren. Denn, wenn wir es vertstehen wie alles zusammen häng, kann man viel gezielter die richtige Therapie anwenden und auch vieles selbst in Griff wieder bekommen (auch aktiv wirken)...
  3. Wer kennt die Ceragem Gesundheitsliege?

    Hallo Konfus, hallo an alle Verzeifelnde, ich nutze die CERAGEM liege seit über einendhalben Jahr. Und ohne, da möchte ich gar nicht mehr zurückdenken... ...es war so schlimm, dass ich mein Lebensmut verloren hatte, ich konte weder laufen, noch sitzen noch liegen. Jede bewegung hat es weh...
Oben