Aktueller Inhalt von Heisenberg

  1. Schulmedizinisch gesund, bin es aber nicht.

    Ich weis nicht ob der Vitamin-D Mangel etwas damit zu tun hat, dass ich mich ziemlich zurückgezogen habe, als die Beschwerden anfingen und nichtmehr viel Tageslicht sehe, aber vermutlich besteht dazu ein Zusammenhang, da ausreichend Sonnenlicht zur Synthese notwendig ist. Möglicherweise denke...
  2. Schulmedizinisch gesund, bin es aber nicht.

    Ein leicht erhöhter TSH Wert würde ja dann eher für eine Unterfunktion sprechen. Ich denke aber nicht dass es etwas mit der Schilddrüse zu tun hat. In alten Laborwerten wurden Tg-Ak gemessen, diese waren <40 kU/l, somit im Normalbereich. Die Laborwerte sind von 2008. Meine Schilddrüsenwerte...
  3. Schulmedizinisch gesund, bin es aber nicht.

    Ich muss noch hinzufügen, dass meine Lymphknoten im Halsbereich seit fast einem Jahr mehr oder weniger stark geschwollen sind, und sich nicht richtig zurückbilden, obwohl ich keine sichtbare Infektion etc. habe. Ich bekam damals ungefähr zu dem Zeitpunkt, als die ganzen Probleme anfingen 1000mg...
  4. Schulmedizinisch gesund, bin es aber nicht.

    Ich habe eigentlich nicht vor den Vitamin D-Mangel mit Nahrungsergänzungsmitteln oder Vitamin-D-Präparaten aufzufüllen. Jetzt im Sommer sollte der ohnehin besser werden, ansonsten mach ich jetzt wieder mehr Sport, soweit ich kann und optimiere meine Ernährung. Ich habe zwei Keramikfüllungen...
  5. Schulmedizinisch gesund, bin es aber nicht.

    Wurde nicht allzuviel überprüft, ich liste mal alles an Vitalstoffen auf was ich habe: - Natrium i.S.(ISE) 141 mmol/l; Referenz: 134-150 mmol/l - Kalium i.S. 4,7 mmol/l; Referenz: 3,6-5,3 mmol/l - Calcium i.S. 2,5 mmol/l; Referenz: 2,2-2,65 mmol/l - Phosphat i.S. 1,24 mmol/l; Referenz...
  6. Schulmedizinisch gesund, bin es aber nicht.

    Ich bin Student, ernähre mich durchschnittlich ausgewogen, ich denke weniger an ein Ernährungsproblem. Allerdings fällt mir es ziemlich schwer mich auf mein Studium zu konzentrieren, nichts macht mir mehr richtig Spaß, ich fühle mich durch die ganzen Symptome ziemlich eingeschränkt. Gruß...
  7. Schulmedizinisch gesund, bin es aber nicht.

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum habe aber hier im Forum schon einiges zur Schwermetallausleitung gelesen. Ich habe das Problem, dass es mir seit ungefähr einem Jahr ziemlich schlecht geht, ich aber bisher noch nicht rausfindne konnte um was es sich handelt, denn laut Schulmedizin bin...
Oben