Aktueller Inhalt von HeiKu

  1. Welche Übung um fit zu werden?

    Habe im "Selbstversuch" einige Zeit lang am Abend (nach 18.00 Uhr) gar nichts mehr gegessen. Hatte bei mir den gewünschten Erfolg, dass ich die paar Kilo, die ich loswerden wollte auch losgeworden bin. War allerdings auch nicht sonderlich übergewichtig, sondern nur "genervt" von meinem Bäuchlein ...
  2. Muskelaufbau nach Knie-OP

    Kann ich auch nur empfehlen! Habe einen angeborenen Knieschaden, der allerdings erst relativ spät diagnostiziert wurde. Vorher war mir 2x die Kniescheibe beim Sport rausgesprungen, woraufhin ich den Sport eine ganze Zeitlange habe sein lassen. Als ich dann wieder angefangen habe und die...
  3. Wieviel Sport, Bewegung oder sportliche Betätigungen betreibst du?

    Wieviel Sport, Bewegung oder sportliche Betätigungen betreibs Hallo zusammen! Ich bin neu hier und nutze diese Umfrage als ersten Einstieg. Meine sportliche Betätigung: Volleyball! Nachdem ich als Jugendlicher gespielt hatte - im Verein, mit Ligabetrieb -, war dann längere Zeit Pause...
Oben