Aktueller Inhalt von heidl

  1. Schwindel geheilt?

    Erfolgsbericht !? Schwindel das selbe ist bei mir nach monatelangen untersuchungen auch rausgekommen mann kann das therapieren, zumindest bis zu einem gewissen grad. folgendes buch hab ich mir gekauft: Gymnastik für die Hals- und Brustwirbelsäule. 30 Tage…Amazon.de: Gabriele Dreher-Edelmann...
  2. Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

    Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig) 23 ist sie @Daya: ich würde dir nachwievor empfehlen mal mit einem Psychologen zu reden. Du brauchst unbedingt jemanden, der dich mal ein bisschen runter holt und dich beruhigt, damit du die Ruhe und Kraft findest...
  3. Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

    Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig) Liebe Daya! Wohnst du allein? Wenn nicht, hast du mal mit deinem Freund/deinen Eltern/Lebensgefährten über das Thema gesprochen?? Was sagen die dazu? Und wie sehen deinen nächsten Pläne aus? Was machst du nächste...
  4. Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

    Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig) meine auch nicht, da ich ja anscheinend nichts hab... :-))) ich hab mir nun eine gesundheitspraxis in meiner nähe gesucht (https://www.gesundheitspraxis.at/), dort arbeiten jede menge ärzte, eher in richtung tcm...
  5. Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

    Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig) schon klar, aber der glaube ist oft der erste schritt zur heilung. und ohne eigene mithilfe wird man sowieso nicht gesund. hier zwei hörbücher, die das thema sehr schön beschreiben und einem dabei helfen, sich selbst...
  6. Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

    Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig) Hallo Uta! Sind in Ordnung. Meine Hausärztin hat die zuerst nicht prüfen lassen, erst nachdem ich mich informiert hab und sie gefragt hab, wie es damit aussieht. Aber da passt alles. Genauso Herzecho, Langzeit EKG...
  7. Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

    Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig) Hallo Daya! ich kann dich gut verstehen, mir geht es seit Jänner ähnlich. Hab irgendwie ständiges Herzrasen und Unruhe, Nachtschwitzen, belegte Zunge, mal schwindelig und schlecht und bin so richtig leer, sogar nach...
  8. Hi Leute!

    ich heiße heidl, bin 27 und hab euer board über google entdeckt und musste mich einfach anmelden, da mich seit einigen monaten so sachen plagen, mit denen ich immer weniger zurecht komme. in der hoffnung gleichgesinnte zu finden und daraus zu lernen sag ich einfach mal hallo! :bier:
Oben