Aktueller Inhalt von Heidi28

  1. Vollnarkose bei Borreliose

    Hallo Gisa, gerade im Kopfbereich ist es ziemlich gefährlich mit Borrelien. Bin vor 1.5 Jahren operiert worden und ab Sommer bei Dr. HS in Behandlung. Vorab kann man wohl wenig machen? Sie behandelt einige Patienten, bei denen die Borrelien nach einer OP im Kopfbereich die Hirnschranke...
  2. Borreliose und Schilddrüse

    hallo quittie, ja, es sieht wohl so aus, als ob ich nur eine längere zeit beschwerdefrei war. mein immunsystem ist im eimer, das hat sich letztes jahr angekündigt mit herpes zoster, grippe, keuchhusten. nach der OP war es dann ganz aus. jetzt muss ich schauen, dass ich irgendwie wieder auf die...
  3. Borreliose und Schilddrüse

    Hallo, bin neu hier im Forum und lese mich gerade so durch. Erstaunt bin ich immer wieder über den Zusammenhang von Borreliose und Schilddrüsenunterfunktion. Ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht, dass das zusammenhängen könnte. Die Infektion mit Borrelien war bei mir 2009, es kann aber auch...
  4. Bin neu hier

    hallo malve, vielen dank fürs willkommen heissen und die tipps mit den themenbereichen. sicher werden sich manche überschneiden, werde mich jetzt mal ans lesen machen, das sind sehr komplexe krankheiten, und ich wünschte, ich würde mich schon besser damit auskennen, damit man sich bei den...
  5. Bin neu hier

    hallo piffi, leider kann ich dir das zurzeit noch nicht genau sagen. bislang hatte ich ziemlich zeitgleich mit einer borreliose infektion eine schilddrüsenunterfunktion. bislang war ich auf novothyral 75mg gut eingestellt und hatte keine probleme mehr. das hat sich seit januar gravierend...
  6. Bin neu hier

    hallo, ich bin heidi und bin bei der suche über google auf euer forum gestossen. leide an borreliose und schilddrüsenproblemen und bin auf der suche nach einer lösung für meine gesundheitlichen probleme. wie so vielen hier, bislang leider ohne erfolg. grüsse heidi
Oben