Aktueller Inhalt von hehuhe

  1. hehuhe

    Covid-Impfung: Chancen und Risiken (Thread ohne Quergedanken)

    ...das sind so meine letzten Erkenntnisse zum Thema Impfung, Behandlung der Nebenwirkungen, Postcovid-Syndrom aus homöopathischer Sicht, vielleicht interessierts ja...
  2. hehuhe

    Keiner findet eine Diagnose - seit einem halben Jahr gesundheitlich im Keller

    Also, dann will ich auch mal meine Erfahrungen zur Borreliose beisteuern: Ganz offensichtlich können die Borrelien, die den Lues-Erregern sehr ähnlich sind, neben der bakteriellen Entzündung eine Art autoimmunologischer Reaktion im Körper auslösen, die NICHT durch Antibiotika zu beeinflussen...
  3. hehuhe

    Covid-19 u.der Genius epidemicus /Prof. George Vithoulkas

    Ein ganz aktuelles, sehr erhellendes Interview mit einem meiner Lehrer, Rajan Sankaran aus Indien und über die indische Lage: Auch er plädiert (sehr logisch) für Camphora, dem ich bisher skeptisch gegenüber stand. Aber auch er spricht von Ars, Ant-t, Ant-ars, Bry, Pulsatilla und Phos. und ggf...
  4. hehuhe

    Covid-19 u.der Genius epidemicus /Prof. George Vithoulkas

    ....noch eine sehr aufschlußreiche Graphic von Jeremy Sherr, die zeigt, welche Mittel wie oft -und (!) wie gut wirkten:
  5. hehuhe

    Covid-19 u.der Genius epidemicus /Prof. George Vithoulkas

    Vielen Dank für das "herzlich willkommen". Nun sehen wir allerdings in der akuten Situation, die es akut zu verstehen und zu behandeln gilt, oft die gleiche Symptom-Konstellaton, die dann eben z.B. typisch für Bryonia , Arsenicum, Antimonium tartaricum oder eben das bisher weitest ungekannte...
  6. hehuhe

    Covid-19 u.der Genius epidemicus /Prof. George Vithoulkas

    Zu den obigen Meinungen und Argumenten läßt sich nach meiner Erfahrung folgendes feststellen: 1) eine homöopatische Prophylaxe kann es nach dem Grundgedanken der Homöopathie nicht geben, denn wenn entsprechend der Simile-Regel "Gleiches mit Gleichem" noch kein "Gleiches" besteht kann auch kein...
Oben