Aktueller Inhalt von healthyguy

  1. Parkinson-Krankheit, Morbus Parkinson

    Parkinson Nach pathoanatomischen Untersuchungen von H. Braak und K. Del Tredici, epidemiologischen Untersuchungen von A. Korczyn und den klinischen Klassifizierungen von H. Przuntek, Th. Müller und P. Riederer zeigt sich der Morbus Parkinson frühzeitig im Bereich des Riechorgans und des...
  2. Morbus Bechterew

    Morbus Bechterew Ich war 14 Tage lang Patient in der Klinik Dr. Zimmermann in Badenweiler und habe ganz erstaunliche Heilungserfolge dort erlebt. Die Klinik ist spezialisiert auf die Behandlung therapieresistenter Krankheiten und konzentriert sich hierbei auf die Gesundung des Darms und damit...
  3. Blähungen während Essen

    Es könnte ein Reizmagen vorliegen oder es wird beim Essen zuviel Luft verschluckt. Stress oder andere psychische Probleme können ebenfalls eine Rolle spielen, ohne dass ein organisches Problem vorliegt. Eine Magenspiegelung ist wohl erforderlich um organische Erkrankungen auszuschließen. Die...
  4. Blockade im Säure-Basen Haushalt?

    Liebe Carine, ich stolpere gerade über Deine Ausführungen und habe diese mit großem Interesse gelesen. Deine Probleme kommen m.E. vom Darm und dies einschließlich der Morbus Basedow Symptome. Vermutlich liegt eine permamente Selbstvergiftung samt Leaky Gut Syndrom vor. Gehe doch mal für 2 - 3...
  5. Neuvorstellung

    Einen wunderschönen Guten Tag! Ich bin ein neuer Nutzer, männlich, 66 Jahre und beschäftige mich seit vielen Jahren mit Gesundheitsthemen aller Art. Insbesondere interessiere ich mich für die sogenannte sanfte Medizin und Methoden, die dem Körper ermöglichen sich selbst zu helfen.
Oben