Aktueller Inhalt von hautschmerz

  1. Schäumender Urin seit 7,5 Monaten

    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe jetzt seit über 7,5 Monate durchgehend täglich das gleiche Problem. Mein Harn schaumt jedesmal beim Klo gehen, das reicht von leicht schaumend bis so extrem, vergleichbar mit der Schaumkrone beim Bier. Meistens ist der Schaum so zwischen...
  2. Selen und Zinkmangel seit Jahren

    Es wurde bei mir jetzt insgesamt 5-mal die Schilddrüse, mal mehr mal weniger genau, getestet und jedes Mal hieß es, alles in Ordnung. Dann kann ich wohl hoffentlich das Thema Schilddrüse abhaken oder?
  3. Selen und Zinkmangel seit Jahren

    @julisa Der Cortisolmangel wurde in der Früh im Blut festegestellt. Cortisol (basal) 16,9 ng/ml (43-220) Mit Essen probieren und weglassen, hab ich schon ein Jahr experimentiert, merke wenn ich Getreide weglasse, dass das die meiste Linderung bringt, jedoch defintiv nicht die Urache alles...
  4. Selen und Zinkmangel seit Jahren

    Meine Werte: bTSH 1,255 (0,400 - 4,000 uIU/ml) ft3 3,87 (2,7 - 9,4 pmol/L) ft4 12,46 (9,4-25 pmol/L) TPO-AK 0,00 (0-35 IU/ml) TG-AK 3,54 (0,00 - 40 IU/ml) Nein ich habe weder Amalgam, noch viele Kupferleitungen im Haus. Ich esse sehr ausgewogen (kaum Süßigkeiten, keine Kuhmilch). Vorallem...
  5. Selen und Zinkmangel seit Jahren

    ja im Frühjahr 2013 das letzte Mal beim Nuklearmediziner. Es war alles in Ordnung. Jedoch sagt man immer, dass ein Selenmangel auch mit der Schilddrüse zu tun hat oder? Was mir aber auch keine Ruhe lässt ist die Tatsache, dass ich immer wieder Cortisolmangel habe, obwohl die Nebenniere laut...
  6. Selen und Zinkmangel seit Jahren

    Extremstes Schwitzen habe ich viele Jahre gehabt. Bei Sport und teilweise in der Nacht beim Schlafen war das sehr schlimm. Seitdem ich jetzt seit über einem Jahr alle Milchprodukte weglasse, ist das aber viel viel besser geworden. Jetzt schwitze ich nur mehr bei Anstrengung oder wenn es wirklich...
  7. Selen und Zinkmangel seit Jahren

    Ich möchte hier mal meine Beschwerden und letzten Untersuchungen zeigen. Vielleicht ist wer dabei, der das ganze verknüpfen kann. 18.03.2014 Selen 5,1 yg/dl (8,0-15,0) Zink 60 ug/dl (66-110) 27.11.2013 Diaminoxidase 7,4 (>10,0 U/I) Histaminintoleranz wahrscheinlich und dieses Jahr 2x...
  8. Trockene, spannende, brennende Haut, die trotzdem fettet

    Ja, schnell und sehr fettende Haare habe ich leider auch. Aber wie gesagt, seit gut 2 Monaten experimentiere ich jetzt mit den Lebensmitteln und meiner Nahrungsaufnahme. Ich versuche nichts Verbotenes (laut meinen Intoleranzen) zu essen, aber trotzdem mich halbwegs vielseitig zu ernähren. Immer...
  9. Trockene, spannende, brennende Haut, die trotzdem fettet

    die Darmflora ist schon mal bestimmt worden und eine Darmreinigung mit anschließender Darmneuaufbau wurde schon gemacht. Brachte keinen Unterschied zu vorher. Alle anderen Fragen, kann ich nur mit Nein beantworten...
  10. Trockene, spannende, brennende Haut, die trotzdem fettet

    Hallo ihr 2, Was soll ich bitte essen, mit Laktose, Fruktose und Histamin, dazu noch die Kreuzallergie, da bleiben ja nicht mehr viele Lebensmittel übrig oder? :help: Könntet ihr mir einen Plan schreiben, was ich alles essen darf bzw. was ihr mir raten würdet, weil es ist wirklich schwierig...
  11. Trockene, spannende, brennende Haut, die trotzdem fettet

    Danke für eure schnellen Antworten und Hilfen :) Wert Normalwert TSH 1,58 0,27-4,20 freies T3 3,1 2,0-4,4 freies T3 1,1 0,93-1,7 Mikrosomale-Antikörper (aTPO) 5,7 (<34) TAK 10 (<115)...
  12. Trockene, spannende, brennende Haut, die trotzdem fettet

    @Oregano An meinem 18. Geburtstag bin ich mit der Sensibilisierung von meiner Allergie fertig geworden (hatte Pollen und Gräserallergie, seit der Sensibilisierung (man bekommt Spritzen mit einem kleinen Anteil von dem auf das man allergisch ist) hab ich keine Probleme mehr mit der Allergie...
  13. Trockene, spannende, brennende Haut, die trotzdem fettet

    Hallo, Ich habe ein Problem, dass mich in meiner Lebensqualität enorm einschränkt und einen normalen Alltag eigentlich nicht zulässt. Meine Geschichte: Ich bin männlich und mittlerweile 22 Jahre alt. Begonnen hat alles ca. mit dem 18. Lebensjahr. Da hat meine Gesichtshaut zum spannen und...
Oben