Aktueller Inhalt von Hausschuh

  1. Stechen an mehreren Stellen des Körpers

    Hi. Heute bzw seit gestern ( ist ja schon nach 24 uhr ) ging es über den Tag relativ gut. Keine Stiche am Handgelenk und linken Oberschenkel gehabt. Ebenfalls keine Stiche in der Brust außer einmal ganz kurz. Nur abends kam zum einem erneut die Unruhe und zum anderen wieder ein paar Stiche an...
  2. Stechen an mehreren Stellen des Körpers

    Stechen an mehreren Stellen des Körpers. Also ich habe mich schon einmal auf Allergien testen lassen und damals wurde keine Allergie festgestellt. Ob ich nun doch eine Allergie habe, die sich nach und nach entwickelt hat, muss ich untersuchen lassen. An diesem Tag war nichts besonderes, also...
  3. Stechen an mehreren Stellen des Körpers

    Stechen an mehreren Stellen des Körpers. Hi und danke für die schnelle Antwort. Das mit dem EKG hatte ich vergessen zu erwähnen. Es wurde 3 mal ein EKG gemacht. 2 x an dem Tag als ich ins Krankenhaus kam und eines in der Früh als ich entlassen wurde. Nichts auffälliges zu sehen. Eine...
  4. Stechen an mehreren Stellen des Körpers

    Hallo Leute. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich erkläre einfach mal um was es sich bei mir handelt und entschuldige mich falls der Text etwas lang wird. ^_^ Ich bin Ende 20/m und vor einigen Tagen hat mein Problem angefangen ..... Tag 1 : Und zwar verspürte ich anfangs einen Schmerz...
Oben