Aktueller Inhalt von Haui672

  1. HILFE, weiß nicht mehr weiter...Ständig müde, kraftlos

    So, hab mal wieder einige Untersuchungen durch, borreliose is negativ , Augenarzt negativ, hno negativ, blutwerte in Ordnung , Glucose toleranztest in Ordnung. Augenarzt meinte noch dass es evtl was mit der wirblesäule sein könnte. Hab jetzt nächste Woche noch Termin beim kardiologen, 24h...
  2. HILFE, weiß nicht mehr weiter...Ständig müde, kraftlos

    Hab jetzt mal wieder ein bisschen beobachten und merke dass meine Symptome abends schlimmer werden...
  3. HILFE, weiß nicht mehr weiter...Ständig müde, kraftlos

    War grad beim Arzt, der will jetzt nur mal wieder Schilddrüse checken lassen. Borreliose kommt für ihn nicht in frage, und wegen allergien bzw unvertäglichkeiten hat er nicht reagiert...
  4. HILFE, weiß nicht mehr weiter...Ständig müde, kraftlos

    Hab gerade mal Blutdruck gemessen, ist trotz 3 1/2 Wochen ramipril immer noch bei 144/ 80 Puls : 60
  5. HILFE, weiß nicht mehr weiter...Ständig müde, kraftlos

    Wo finde ich den Therapeuten die diese Art der Behandlung durchführen? Postleitzahl von mir wäre 91599 (Deutschland)
  6. HILFE, weiß nicht mehr weiter...Ständig müde, kraftlos

    Also am besten mal zum Neurologen?
  7. HILFE, weiß nicht mehr weiter...Ständig müde, kraftlos

    In dann mit dem Verdacht einfach mal zum Arzt gehen und fragen in man das mal ausschließen könnte? Andere möglichkeiten was es noch sein könnte? Bin ja eigentlich gegen Zecken geimpft ...
  8. HILFE, weiß nicht mehr weiter...Ständig müde, kraftlos

    Was muss man denn dafür checken lassen? Wird sowas nicht bei den normalen bluttests gemacht? Von einem Zeckenbiss weiß ich eigentlich nichts...
  9. HILFE, weiß nicht mehr weiter...Ständig müde, kraftlos

    HILFE, weiß nicht mehr weiter... Ach noch was... Ganz schlimm ist es für mich in Stresssituationen, und die Fängen bei mir mittlerweile schon beim einkaufen an... Wenn ich mit meiner freundin essen bin oder wenn ich auf einer Feier bin... Bin auch so total lustlos und will einfach nur...
  10. HILFE, weiß nicht mehr weiter...Ständig müde, kraftlos

    Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll, fühle mich ständig müde , benommen( ähnlich wie angetrunken) und kraftlos. Blutwerte wurden schon mehrfach gecheckt, alles bestens( Schilddrüse , Leber ...) war schon beim HNO und beim Kardiologen. Einziges bisher Blutdruck ist...
Oben