Aktueller Inhalt von Harry78

  1. Rizinusöl

    Hallo, Also mann hat es nicht so eilig mit dem schlucken. Natürlich lasse ich mir bei jedem Glas Wasser Zeit und hab Pausen zwischendurch. Ich sitze einfach vor dem Pc und Surfe. Und Nach und nach schlucke ich es eben. Lg
  2. Rizinusöl

    Hallo Leute, Ich wollte mal hier was neues mit Rizinusöl vorschlagen. Wie alle es schon kennen, ist es schwer das Zeug zu trinken. Es wird einem schon schlecht, wenn mann nur daran denkt. Und mir ging es genau so. Hab es mit allen Drinks versucht, und hab zum schluss aufgegeben. Ich bekam das...
  3. Rizinusöl

    Hallo Leute, Gestern hab ich mal wieder Rizinus eingenommen. Ich muss sagen, dass es mir schlecht wird, wenn ich überhaupt daran denken muss. 1 Stunde hab ich gebraucht, biss ich es überwinden konnte. War aber garnicht so schlimm. Hab die Nase zugehalten, und getrunken. und sofort danach mit...
  4. Die Angst überwinden!

    Hallo nochmal, Ich glaube ich drücke mich nicht richtig aus. Mit " Von klein an bombadiert" will ich sagen. Dass nicht von Familie usw was bewusst kommt. Unsere Welt indem wir leben, macht es so, bewusst und unbewusst werden solche Informationen weitergegeben. In Hollywood Filmen und Werbungen...
  5. Die Angst überwinden!

    Die Angst überwinden ! Hallo, Mann kann eher sagen, dass die Sucht Psychisch ist und Nikotin " Giftig" ! Es ist nichts anderes als Gift. Einer der Giftigsten stoffe der welt. Mann konsumiert es als Rauch und vergiftet sich selber. Und wenn mann es absetzt, empfindet mann den " Entzug". Und...
  6. Die Angst überwinden!

    Die Angst überwinden ! Hallo, Als ich schrieb, dass ich beim ersten versuch 9 monate aushielt, hatte ich noch nicht erkannt , dass dies alles eine sache des glaubens ist. Ich hab mitlerweile festgestellt, dass das Unterbewustsein alles steuert. Die Sucht und verlangen nach Zigarete ist ...
  7. Die Angst überwinden!

    Die Angst überwinden ! Hmmm... Angetrieben wurde ich von meinen Gesundheitlichen Problemen. Schon seid Jahren hatte ich gedanken, und die Motivation, damit aufzuhören. Vor 2 Jahren hab ich es aus Willenskraft 9 monate geschaft, nicht zu rauchen. Nach 9 Monaten fing ich wieder an, während ich...
  8. Die Angst überwinden!

    Hallo Leute. Auch ich hab aufgehört mit dem Rauchen seit 1 Jahr. Davor hatte ich mehrmals versucht und immer wieder angefangen . Wurde immer wieder rückfällig. Hab mir viele methoden überlegt, wie ich dies meistern kann. Hatte echt die schnauze voll , von diesem Zeug. Ich wollte nicht mehr...
  9. Amalgam schädlich?

    Hallo, Und ich möchte positives darüber sagen, was Amalgam entfernung so bei mir bewirkt hat. Muss gleich zur arbeit, daher nur kurz: - Konnte mit dem Rauchen aufhören - Meine Chronischen nasennebenhöhlenentzündungen sind zu 80 % besser geworden - Ich kann besser Muskeln aufbauen - Mein...
  10. Kritik an der Rizinusöl-Methode

    Rizinusöl Hallo Leute, Ich sehe dass hier diskutiert wird, ob Rizinusöl was bringt oder nicht. Ich bin zwar kein Experte, und hab bisher 3 mal Rizinus getestet. Und kann sagen , dass es schon was bringt. Ich bin der Meinung, dass es etwas im Leber anregt. Ich lies auch meine Zähne entplomben...
  11. Erhöhte Leberwerte

    Hallo Leute, Ich hab vor 8 Monaten Meine Amalgamfüllungen entfernen lassen. Hab dann einige Zeit Ausgeleitet. Da ich immer noch Probleme hab mit Speicheldrüsenschwellungen im Kieferbereich und Hals. Ging ich zum Arzt und hab einen Bluttest machen lassen. Es kam raus dass ich erhöhte...
  12. Haarausfall seit 5 Jahren

    Hallo fifi, Hab keine Pickel. Nur Nach der Rasur hab ich im Halsgebiet Ausschläge. Hab auch dazu Schwellung der speicheldrüsen und unterzungendrüsen. Hab Sehr Feines Haar, und eben fettig.Hatte Amalgam, und jetzt nicht mehr. Hab Knirschzähne. Ein Bein ist bei mir 5 mm zu kurz. Ich könnte nicht...
  13. Haarausfall seit 5 Jahren

    Hallo, ich hab auch Haarausfall sei einer ewigkeit. Immer wenn ich meine Haare wasche, traue ich mich nicht mehr in die hände zu schauen. Denn dann wird mann demotiviert, wenn mann die vielen haare zwischen den fingern sieht. Meine Haare sind aber im gegenteil zu dir , sehr schnell fettig...
  14. Mein OPT.. Könnt ihr was erkennen?

    Hallo Leute, Hab soeben mein OPT gescannt und reingesetzt. Mein Hausarzt konte nichts besonderes erkennen. Obwohl.. mann kann aber erkennen, dass die gewebe am Kiefer (Backen) nach unten geschwollen sind. Die eine Seite mehr als die andere. Das hat der Arzt auch festgestellt , aber konnte...
  15. Adresse zur Panoramabild Befundung gesucht..

    Hallo, Kann mir jemend ganz schnell die Adresse geben, wo mann den Panorama Bild abschickt, damit Dr. Daunderer oder ähnliche Ärzte, die auf versteckte Herde spezialisiert sind, meinen Panoramabild anschaut. Nach 20 Jahren Amalgam im Mund und angeschwollene Kiefergewebe. Vergrösserte...
Oben