Aktueller Inhalt von harry02

  1. Entgiftung nach Anthony William

    Hallo zusammen, ich möchte bald die Anthony William Maßnahmen befolgen und den Selleriesaft sowie den Heavy-Metall-Detox-Smoothie trinken. Mir geht es hauptsächlich um die Ausleitung der Schwermetalle aus dem Gehirn. Ich habe oft Kopfschmerzen und Gehirnnebel. Wie sicher ist die Ausleitung...
  2. Elektrosensibilität

    Hallo togi, du bist ja ein richtiger Profi was Jod und die SD betrifft. Danke für deine Tipps. Ich hatte vor ca. einer Woche eine Blutentnahme, da hatte ich keine Entzündungswerte, so dass ich denke, dass zumindest mal keine SD Entzündung vorliegt. Heißer Knoten weiß ich nicht. Eher aber nicht...
  3. Eine erfolgreiche Ausleitung: Voraussetzungen, Durchführung

    Hallo Pako, danke für deinen Beitrag zu ALA und Glutathion. Wie bekomme ich dann Schwermetalle aus dem Gehirn, wenn ich kein ALA und kein Glutathion nehmen soll? Meinst du mit natürlichem Glutathion in Form von Kräutersäften kann ich das Gehirn entgiften? In dem Buch von Dr. Mutter steht das...
  4. Elektrosensibilität

    Hallo togi, so wie du es beschreibst ist deine MCS durch das Jod schon recht gut weggegangen. Das müsste ich auch mal versuchen. In einem Oligoscan (Spektralfotometrische Messung) wurde bei mir auch ein sehr niedriger Jodgehalt festgestellt. Meine Schilddrüsen hatte ich mal bei meinem...
  5. Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnostics

    Hallo Prema, das was du schreibst kann ja alles für mich bedeuten. Ich weiß jetzt nicht was ich weiter tun soll. Es ist so, bevor ich ALA eingenommen habe, sind die Kopfschmerzen entstanden. Das war ungefähr 2 Tage nach der letzten Bioresonanzausleitung. Ich hatte insgesamt 4 oder 5...
  6. Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnostics

    Hallo Prema, der Mobilisationstest hat eine Belastung von Quecksilber, Arsen, Blei und Aluminium gezeigt. Ob meine Nieren jetzt wieder in Ordnung sind, weiß ich nicht. Ich habe seit der Chelattherapie ca. 7 bis 8 Mineralstoffinfusionen und Aminosäuren bekommen. ALA habe ich als Kapselform zur...
  7. Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnostics

    Hallo Prema, ich habe die Infusionen aufgrund eines Mobilisationstests auf Schwermetalle bekommen. Daraufhin habe ich die Chelattherapie bekommen. Nach 14 Ausleitungen mit CaEDTA und DMPS bekam ich Schmerzen aufgrund einer Umverteilung der Metalle im Körper. Der damalige Arzt hat mir keine...
  8. Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnostics

    Hallo, die Kopfschmerzen sind neu aufgetreten. In dieser Form hatte ich das noch nie. Meinst du mit diesen Übungen kann man was erreichen? Kennst du jemand, der das schon gemacht und Erfolge damit erzielt hat?
  9. Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnostics

    Ja, das stimmt wohl. Hast du denn mal was von relaxfirst gehört wie es ihm heute geht?
  10. Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnostics

    Hallo Nischka, Ich habe mir heute noch ein paar Videos von Anthony William angeschaut, auch das Video über neurologische Symptome. Die Videos über SIBO und Brainfog kenne ich noch nicht. Schaue ich mir bald an. Heute den ganzen Tag habe ich wieder nur Kopfschmerzen. Das ist mal für ein Tag...
  11. Warnung vor Alternativmedizin Zapper, Vitatec Globaldiagnostics

    Hallo Prema, ich habe seit einer Bioresonanztherapie nur Kopfschmerzen. Das ist jetzt vier Wochen her. Hier ist wohl eine Überreaktion des limbischen Systems erfolgt. Hast du Erfahrungen damit, ob bei anderen Forumsteilnehmern ähnliche Beschwerden sich schon bessern konnten? Weißt du, ob man da...
  12. Elektrosensibilität

    Hallo togi, du hast geschrieben, dass du durch deine Jodeinnahme diverse Unverträglichkeiten, esmog und tlw. MCS losgeworden bist. Haben sich durch deine MCS-Symptome durch die zusätzliche Einnahme von Jod wirklich verringert? Wie lange hat das ungefähr gedauert? Du schreibst, man solle...
  13. Elektrosensibilität

    Hallo togi, vielen Dank für deinen Beitrag. Bei mir könnte auch ein Jodmangel vorliegen. Ein guter Hinweis, dem ich mal nachgehen sollte. LG Harry
  14. Elektrosensibilität

    Hallo Nischka, Ich war heute im Supermarkt unterwegs und habe dort Bio-Staudensellerie für 2,49 € gesehen. Wieviel g nimmst du für ein Getränk? Hast du auch schon mal die Spinatcremesuppe und den Heavy-Metall-Smoothie gemacht? Ist das von der Zubereitung her viel Arbeit oder geht das recht...
  15. Elektrosensibilität

    Hallo Nischka, vielen Dank für die aufmunternden Worte. Das mit der Altstadt-Apotheke Amberg werde ich mal versuchen. Ich nehme Nux Vomica erst seit zwei Tagen. Das ist ja noch zu früh, um eine Reaktion zu merken. Ich werde mir mal das Buch von Anthony Williams kaufen und alles durchlesen. LG...
Oben