Aktueller Inhalt von Happy Ironman

  1. Tetanus Impfung......nochmal

    hi, seit einer tetanusimpfung vertrage ich keine elektrischen signale mehr (gps, wlan, computer und und...)...das wirkt sich extrem auf mein leben aus....weiß jemand, wie man alle impfstoffe ausleiten kann???ich veruute das zeug liegt in den nerven rum und kommt nicht raus,,.... gegen...
  2. Rizinusöl

    nimm einfach ne handvoll chlorella vor der behandlung ein und nochmals einige chlorella dann im mund nach der behandlung kauen und ausspucken......evtl. nach der ausbohrung eine dmsa kapsel und ne halbe stunde später rizinusöl hinterher.....und die nächsten tage immer wieder chlorella...
  3. Rizinusöl

    hi, kurze frage. mir is aufgefallen, in letzter zeit, wenn ich rizi nehm, hab ich am nächsten tag eine verstopfte nase und meine augen tränen wie blöd + nießen. also allergische reaktionen. hat das was mit den giften zu tun, wenn sie die leber passieren? oder kann das andere gründe haben? vg, hi
  4. Neurologische Symptome durch DMSA etc. ?

    ich weiß nicht ...das thema ist so verdammt komplex.....schlucke ich nur dmsa, scheint sich etwas in meiner wirbelsäule einzulagern und ich hab rückenschmerzen oder auch im hinteren kopfbereich.....dann vertrage ich so gut wie keine strahlung....muss dann wieder zur bioresonanz, dann gehts...
  5. Neurologische Symptome durch DMSA etc. ?

    hi, eine kurze frage: ich habe vor 2 jahrfen eine tetanus impfung bekommen, danach immer weiter mit rizinusöl und dmsa ausgeleitet. also 1 tablette dmsa und ne halbe stunde später dann rizinusöl drauf. immer wenn ich dmsa nehme verschlechtern sich die symptome. ganz hässlliche kopfschmerzen...
  6. Rizinusöl

    Hi, kennt sich jemand mit grenzwerten aus? ich habe zusätzlich Apfelsäure gekauft für die aluminiumausleitung...auf nachfrage hat der hersteller folgende inhaltsstoffe angegeben: Hg: 1 ppm; Pb 1 ppm; As 0,5 ppm, Schwermetallle 10 ppm ..... jetzt weiß ich nicht, was ich von diesen werten halten...
  7. Rayguard - Human Firewall

    hallo matthiasS.. so wie ich dich verstehe, bist du von den rayguard produkten überzeugt....(ich habs nur überflogen, weil ich gleich zur arbeit muss...oder sprichst du von anderen produkten?) ich habe hier noch eine alternative produktseite: BioProtect als Lösung des Elektrosmogproblems hat...
  8. Komplett geimpft / Impfschaden

    verstärkung is blöd ^^...dabei hat es bereits schon abgenommen.... herr gott...was hab ich mir eingebrockt... schüsslersalze hab ich schon genug gegessen....1-3-4-5-7-8-9-15 ... hat nix gebracht... ich hab schon viel gegoogelt...vllcht hat aber jemand erfahrungen und weiß einen weg..... das...
  9. Komplett geimpft / Impfschaden

    Hi, ich wollte kurz mal nachfragen, ob jemand einen guten weg weiß,, wie man immpfschäden beseitigen kann....Stichwörter sind für mich bioresonanz und impfnosoden. kennt sich da jemand aus? hab vor ca. 1,5 jahren eine tetanusimpfung bekommen und veränderungen in meinem wesen festgestellt...
  10. Rizinusöl

    ich freue mich, dass ich es euch weiter geben durfte. eigentlich sind die bücher schon geordnet...gelesen hab ich mittlerweile alle.... es gibt 2 (haupt)werke, die anderen bücher kann man als ergänzung nehmen, es sind seminare und themen, die weiter behandelt werden. anfangen sollte man mit je...
  11. Rizinusöl

    da du Qi Gong erwähnst, kann ich an interessierte das hier weiter geben (Falun Dafa - Willkommen auf FalunDafa.de) es ist eine art qi gong und sehr kraftvoll. ich hab damals vor 6 jahren damit angefangen, als ich meine quecksilbervergiftung hatte. hätte ich Falun Dafa nicht entdeckt, wer weiß...
  12. Rizinusöl

    so kompliziert ist es nicht.... ich hab für mich rausgefunden: die klarheit sitzt im kopf und selbstvertrauen und selbstbewusstsein sitzen in der brust. offenbar sind die nerven die tür zur seele und alles was damit zusammenhängt.....wenn ärzte von psychosomatisch reden meinen die wohl die...
  13. Rizinusöl

    du solltest mehr glauben. es gibt für alles eine lösung......es gibt sogarpfllanzen, diespeziell gegen krebs sind, nur weil die moderne wissenschaft sie nicht kennt, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt....die richtige TCM von früher hatte sehr viele gute Mittel...das, was man heutenoch...
  14. Rizinusöl

    hab was im text entdeckt....es geht um die beiden substanzen lichtglobuli und kampfermilchpulver. hab nach dem kampfermilchpulver gegoogelt und folgende beschreibung gefunden: Menschen, die innerlich unter Spannung stehen, Angst vor Berührung haben und sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen...
  15. Rizinusöl

    ok, danke, mach ich... aber nochwas: irreversibel ist nichts! ich hatte das schon mal....nur eben als kind....mit 19 kam noch ne quecksilbervergiftung dazu....mit 25 kam ich auf rizinusöl und hab alle probleme in 3 monaten gelöst.....sagen wir, jetzt nach 1,5 jahren hätte ich mit rizi alles...
Oben