Aktueller Inhalt von Hany

  1. Leide an Grippesymptomen nachEinnahme von pilztötenden Substanzen

    Na das hört sich für den Anfang schon mal gut an. Ich hoffe dass es langfristig Candida besiegt, Candida ist ehe eine langwierige Sache und der Körper brauch schon seine Zeit um alles wieder in Ordnung zu bringen. Ich hoffe sehr für Dich, dass sich dein Ekzem bessert und bald ganz weg ist...
  2. Leide an Grippesymptomen nachEinnahme von pilztötenden Substanzen

    Hallo Konrad! Könntest Du uns bitte noch was zur Einnahme von Bimumo berichten? Wie ist es Dir in den letzten 2 ergangen und ist der Pilz zurückgegangen. Ich hoffe Du kannst uns ein kleines Feedback dazu geben. Danke
  3. Leide an Grippesymptomen nachEinnahme von pilztötenden Substanzen

    Hallo Bizzi! Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Das hört sich alles doch seh gut an. Ich werde es ausprobieren, es sind doch sehr gute Tips und und Hinweise. Danke. Liebe Grüße Hany
  4. Leide an Grippesymptomen nachEinnahme von pilztötenden Substanzen

    Vielen Dank für die Antwort. Also zur Bekämpfung von Candida bleibt also der Klassische Weg zum Arzt und Behandlung mit Chemie in Verbindung mit der Anti-Candida-Diät. Ich hatte auf eine Möglichkeit ohne Einsatz stärker Fungizide gehofft. Ich wünsche Ihne viel Erfolg bei der Behandlung von...
  5. "Schluss mit Pilzinfekten" von Linda Allen

    Hallo! Kennt jemand das Buch von Linda Allen "Schluss mit Pilzinfekten" und hat jemand evtl. Mit den dort vorgeschlagenen Methoden Efahrungen gemacht?
  6. Leide an Grippesymptomen nachEinnahme von pilztötenden Substanzen

    Hallo Claudia! Vielen Dank für Deine Anwort. Ich wollte gerne wissen ob die Pilzbehandlung nach Buch von Linda Allen "Schluss mit Pilzinfekten" was bringt? Ich vermute der Symptomatik nach bei mir eine Pilzinfektion, würde aber auf eine Behandlung mit Chemie wenn möglich verzichten. Das Buch...
  7. Leide an Grippesymptomen nachEinnahme von pilztötenden Substanzen

    Hallo Daniela! Ich habe ein ähnliches Problem. Mich würde mal interessieren, ob Dir das Buch was gebracht hat, bevor ich es kaufe und evtl das Geld zum Fenster rauswerfe? Danke für Deine Antwort. LG
Oben