Aktueller Inhalt von HansW

  1. Frischzellen-Therapie. Was ist aus ihr geworden?

    Hallo In der Vergangenheit wurden viele wertvolle Naturheilmethoden durch die etablierte Medizin und Pharma kaputtgemacht wurden. Es funktioniert tatsächlich das es Heilmethoden die heilen und darum kaputtgemacht werden. Ich finde hier nichts über die Frischzellen nach Dr. Niehans. Jeder...
  2. Entgiftung mit CAMU CAMU ?

    An Interessierte Eine wissenschaftlich noch unbestätigte Studie im Kleinformat (Arzt mit Verwandten u. Bekanntenkreis) bestätigt nach 3-monatiger Einnahme von Camu Camu einen signifikant erhöhten Quecksilbergehalt im Haar bei allen Studienteilnehmern.. Kann natürlich sein das es schon...
  3. Absurdistan (Europa) Germanium G-132 verboten Amalgam wird verschrieben

    Absurdistan (Europa) Germanium G-132 verboten Amalgam wird verschrieben Absurdistan (Europa) Germanium G-132 verboten Amalgam erlaubt Weil ja Germanium auch Quecksilber ausleitet. www.alzheimer-gesellschaft-bonn.de/medizin/bericht_focus_amalgan.html ““““““““““““““““ Ob das Quecksilber...
  4. Wer kennt diesen "neuen " Test MK 21€

    Und was taugt er? https://www.nora-baldauf.de/infobrief/04-07.pdf Grüße HansW
  5. Pharmaindustrie = Grauen

    Hallo, hier das Thema Impfen und die Folgen. Pharmaindustrie: grausame Medikamentenversuche unter dem Motto "Kinder sind unsere goldene Zukunft" | Radio Utopie YouTube - `Impfungen: Sinn oder Unsinn` 1/11 HQ YouTube - `Impfungen: Sinn oder Unsinn` 2/11 HQ YouTube - `Impfungen: Sinn oder...
  6. DMSA: mehr scheint besser zu sein

    Hallo Nun möchte ich auch mal über meine Erfahrung mit DMSA beschreiben. Ich habe nach dem Cutler Protokoll eingenommen. Mir erschien die Begründung einer kontinuierlichen Einnahme alle 4 Stunden 100-400mg sinnvoll. DMSA chelatiert (u. A.) Hg . Wenn man nicht ausreichend vom DMSA nimmt...
  7. Backenzahn ruft Hacken "bitte schmerze"

    Zum Hackenschmerz kann ich einiges erzählen. Vor Jahren unterhielt ich mich mit meinem Zahnarzt über die Auswirkungen von Störfeldern auf den Körper. Unter Anderem sprach ich den gerade zu ziehenden rechten Backenzahn an und welche Störungen er im Körper erzeugen könne. Darauf sagte mein...
Oben