Aktueller Inhalt von Hansmann

  1. Beschwerden nach Chiropraktik

    Hallo oregano, Leider hab ich mich zu früh gefreut! :( Seit gestern ist das kribbeln wieder da! Gestern nachmittag ist es auf der linken seite wieder aufgetaucht und seit heute ist es rechts. Zugleich spühre ich verspannungen im nacken. Ich komme gerade von meinem arzt. Ich habe ihm alles...
  2. Beschwerden nach Chiropraktik

    Hallo kari, Vielen dank für deine antwort! Ich musste den termin aus beruflichen gründen auf gestern verschieben. Ich habe ihm dann sofort von meinen beschwerden erzählt. Er hat dann sofort reagiert und meine verspannungen sanft gelockert. An den wirbeln hat er auch noch mal sanft gearbeitet...
  3. Beschwerden nach Chiropraktik

    Hallo Leute, Erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten. Der chiropraktiker zu dem ich gehe spricht englich und gebrochen deutsch. Er ist amerikaner und hat sn der life universität den doktor der chiropraktik erlernt. Kurze infos unter KYRORICH - Dr. Richard Elkins - Kiropraktik...
  4. Beschwerden nach Chiropraktik

    Hallo an alle, Ich bin neu hier im forum und mochte so einiges loswerden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte nicht lange um den heißen brei reden: Seit nun 2 jahren habe ich diverserückenprobleme. Ich habe verspannungen, schmerzen die mal mehr und mal weniger da sind. Vermehrt...
Oben