Aktueller Inhalt von hanseato

  1. Diffuse Beschwerden - das kann doch nicht psychosomatisch sein!!!

    Diffuse Beschwerden - das kann doch nicht psychosomatisch sei Hallo Zusammen, es sind nun 3 Monate ins Land gegangen. Nur ich komme nicht weiter. Es geht mir iwie immer shlechter und schlechter :( obwohl dazwischen auch einige ziemlich gute Tage waren :D Zwischendurch war ich bei diversen...
  2. Diffuse Beschwerden - das kann doch nicht psychosomatisch sein!!!

    Diffuse Beschwerden - das kann doch nicht psychosomatisch sei Vielen Dank, das hatte ich nicht gewusst. Kann denn die Schilddrüse sich so auf die Gesundheit auswirken? --> Misempfindungen, Muskelverkrampfungen, Verdauungsbeschwerden Grüße, hanseato
  3. Diffuse Beschwerden - das kann doch nicht psychosomatisch sein!!!

    Diffuse Beschwerden - das kann doch nicht psychosomatisch sei Hallo Zusammen,:wave: ich war heute wieder bei meiner Ärztin. Sie ist ratlos... Morgen geht's zum Tropeninstitut. Bis zum Termin beim Neurologen und dem Rheumatologen dauert es leider noch etwas... @Bianka1 Nein, es wurde bisher...
  4. Diffuse Beschwerden - das kann doch nicht psychosomatisch sein!!!

    Diffuse Beschwerden - das kann doch nicht psychosomatisch sei Vielen Dank für Deine Antwort! Die zweite Wurzelbehandlung wurde an einem anderen Zahn, genau drunter gemacht, da dieser sonst gezogen werden müsste... "Ist klar durch Röntgen, daß keine Reste im Kiefer verblieben sind, was...
  5. Diffuse Beschwerden - das kann doch nicht psychosomatisch sein!!!

    Hallo Zusammen! Seit ca. 6 Monaten geht es mit mir gesundheitlich bergab. Angefangen hat es in Juli 2011. Ich saß sehr viel am Schreibtisch und hatte mir durch längeres abstützen des Ellenbogens den Ulnarisnerv abgedrückt. Abends hat es gekribbelt, morgens war der kleine Finger und ein Teil des...
Oben