Aktueller Inhalt von Hanniball

  1. Schlechter Geruchssinn und vermehrtes Schwitzen

    Vielen Dank für die Infos... Allergisch bin ich gegen NICHTS, jedoch hab ich nach längerem googeln den Candida-Schnelltest gemacht und der ist "extremst" ausgefallen, Viele fäden sind nach unten gezogen, oben sind schwebende Wolken und Flocken getrieben und am Grund sammelten sich auch wieder...
  2. Schlechter Geruchssinn und vermehrtes Schwitzen

    Hallo liebe Leute, so ein paar Tests sind wieder gekommen, jetzt kann man es schon langsam eingrenzen... Blutbild (Streptolysin) Wert lag bei weitem darüber 650 ul. Arzt meint Infektion durch Streptokokken... Kann das zusammenhängen? Streptokokken Verdauungsstörungen, vielleicht dadurch...
  3. Schlechter Geruchssinn und vermehrtes Schwitzen

    Der "verlust" des Geruchsinns hab ich nicht von den Antibiotika, den hab' ich schon seit Dezember nach dem Sport... Antibiotika hab ich verschiedene bekommen, jedoch Zeitversetzt (mind. eine Woche dazwischen) Das mit den Intoleranzen werde ich noch näher nachgehen, eine Allergie hab' ich...
  4. Schlechter Geruchssinn und vermehrtes Schwitzen

    Hallo, seit Anfang Dezember als ich mit einer Erkältung Sport betrieben habe ( Schwimmen und Laufen) bin ich seitdem nicht mehr so richtig Fit, mein Geruchssinn und Geschmackssinn sind mal mehr und mal weniger da, bekomme manchmal leichte Hitzewallungen und beginne am ganzen Körper zu schwitzen...
Oben