Aktueller Inhalt von Hannaja

  1. Liegen meine Probleme wirklich an Candida Albicans im Darm?

    Hey Oregano, keine Ahnung was das für Plomben sind. 😅 Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, das es daran liegt, da ich die schon seit jahren regelmäßig ausgetauscht bekomme.. Und ich kann mir nicht vorstellen, das dies nach Jahren die Fokge für Schwindel, Darmprobleme und Übelkeit ist. Nein so...
  2. Liegen meine Probleme wirklich an Candida Albicans im Darm?

    Hallo Oregano, Virher ging es mir eigentlich normal gut, ich war schon etwas hestresst, da ich wusste, das ich kurz vor einer Trennung bin. Ich habe mich auch im diesem Moment in der Beziehung nicht so wohl gefühlt. Das mir manchmal Abends vor dem Schlafen gehen schlecht wird, wenn mir etwas zu...
  3. Liegen meine Probleme wirklich an Candida Albicans im Darm?

    Hallo, ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, das mir hier jemand helfen kann. Mir geht es seit über 2 Monaten echt beschissen. Meine Symptome sind vor allem: - Darm-Probleme (Ich bin eigentlich ein Mensch, welcher nur 1-2 mal in der Woche auf Toilette geht. Das war schon immer so. Seit 2...
Oben