Aktueller Inhalt von Hania

  1. Hania

    Rizinusöl

    Danke Gerold, das war eine schnelle Antwort. Dann werde ich auch auf Karote umsteigen. Liebe Grüße, Hania
  2. Hania

    Rizinusöl

    Hat jemand schon versucht, Rizinusöl mit Gemüsesaft einzunehmen. Ich habe früher Orangensaft genommen. Habe aber jetzt große Probleme mit Candida und wollte eigentlich auf Obstsäfte verzichten, würde aber gerne wieder mal mit Rizinusöl anfangen. Liebe Grüße, Hania
  3. Hania

    Starke Entgiftungssymptome nach Bioresonanzbehandlung

    Hallo Kathy und Schlafmütze, danke für eure Antworten. Ja, es ist so, dass ich für Bioresonanz zu sensibel reagiere. Ich hatte schon einmal das Problem, da hat mein früherer HP eine Schwermetallmoblisierung mit dem SCIO-Gerät eingeleitet. Die Welle kam wie ein Tsunami. Ich konnte überhaupt...
  4. Hania

    Starke Entgiftungssymptome nach Bioresonanzbehandlung

    Hatte am Donnerstag zwecks Behandlung meines Candida eine Bioresonanzbehandlung. Ich habe die Ärztin darauf aufmerksam gemacht, dass ich schwermetallbelastet bin und keine sehr starke Entgiftung oder Entschlackung vertragen kann. Sie erklärte, dass sei ja schließlich eine milde Methode und alles...
  5. Hania

    Gibt es eine Alternative zu Chlorella?

    Ich kann dem nur zustimmen. Meine Darmflora hat in Laufe der Entgiftung sehr gelitten, so dass ich irgend wann massive Candidasymptome hatte und absolut kein Chlorella mehr vertrug. Nach Darmaufbau mit Probiotika, Vitaminen, Spurenelementen und Molybdän, ging es dann irgend wann wieder. Wenn...
  6. Hania

    Gibt es eine Alternative zu Chlorella?

    Ich vertrug auch eine Zeit lang Chlorella nicht. Ich habe dann Apfelpektin genommen. Man muss es im Wasser auflösen. Zuerst eine kleine Menge Wasser nehmen, verrühren und dann mit mehr Wasser auffüllen. Es verklebt nämlich sehr schnell. Meine Meinung nach bindet es sehr gut und ist auch...
  7. Hania

    Reaktion auf Caprylsäure

    Hallo Binnie und Angie, vielen Dank für eure Anregungen. Die Caprylsäure scheint jetzt besser zu wirken. Ich muss es allerdings sehr langsam einschleichen - habe jedes mal sehr starke Herxheimerreaktion. :schock: Sollte es aber tatsächlich nicht so gut wirken, werde ich das von dir, Binnie...
  8. Hania

    Reaktion auf Caprylsäure

    Hallo Nobix, das finde ich gerade so problematisch. Um zu Entgiften braucht man u. a. gut funktionierenden Darm - also nach möglichkeit ohne Candida - aber wenn man entgiftet, bekommt man quasi automatisch Candida und kann in Folge dessen nicht entgiften. Was also tun? Ich versuche eben...
  9. Hania

    Reaktion auf Caprylsäure

    Danke Ute für den Link. :kiss: Ich bin ein Fan von Einläufen und muss wirklich sagen, dies bringt mir im Moment eine Erleichterung. Ich kannte allerding und praktizierte bis jetzt nur den einfachen Wassereinlauf. Die anderen Möglichkeiten sind natürlich auch sehr interessant. Bei Brottrunk...
  10. Hania

    Reaktion auf Caprylsäure

    Hallo Nehma, entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde, aber es ging mir sehr schlecht und ich habe längere Zeit hier nicht reingeschaut. Mein Cnadida macht mir leider nach wie vor große Probleme. Hinzu kommt, dass ich momentan nicht entgiften kann. Ich vertrage keine Chlorella, bzw...
  11. Hania

    Alles falsch gemacht

    Ich habe ein Jahr lang nach einem guten Zahnarzt gesucht und war fast schon bereit, 500 km weit zu fahren. Jetzt habe ich einen im Nachbarort gefunden. Er verwendet zwar selbst keinen Sauerstoff, hatte aber absolut nichts dagegen, dass ich mir selbst welchen besorge. Beim Amalgamentfernen...
  12. Hania

    Rizinusöl

    Danke ihr Lieben für die zahlreichen Vorschläge. Ich werde meine Entscheidung am Freitag treffen und über den Erfolg berichten. Liebe Grüße, Hania
  13. Hania

    Rizinusöl

    Danke Catamaran, Sojamilch wäre eine Alternative. Schmeckt es mit Stevia erträglicher? Ich musste mir schon bei O-Saft die Nase zuhalten, um den Geschmack nicht wahrzunehmen, aber wenn es nicht anders geht, werde ich es mit Sojamilch versuchen. Hat vielleich sonst jemand noch andere...
  14. Hania

    Rizinusöl

    Hallo, ich habe momentan große Probleme mit meinem Candida und verzichte aus diesem Grunde auf alle Arten von Zucker. Bisher habe ich für meine Rizicoctails O-Saft genommen. Das geht leider jetzt nicht. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich anstelle von O-Saft nehmen könnte, was natürlich auch...
  15. Hania

    Billige Alternative zu Sauerstoff

    Wollte mich hier für den Beitrag von HP herzlich bedanken. Ich habe den Rat befolgt und im Tauchergeschäft nach einer mit Sauerstoff gefüllten Flasche gefragt. Ich bekomme eine 3 Liter Flasche für 2 Tage für 20 EUR ausgeliehen. Man konnte übrigens in diesem Ladan auch eine Pressluft gefüllte...
Oben