Aktueller Inhalt von hangst

  1. Schilddrüsenwerte & Co. interpretieren

    Danke Darleen. Ich denke, wir verlegen die Diskussion besser in den anderen Thread.
  2. Müdigkeit, Depression, Schwindel & Co

    1) Fitness-Stand würde ich als gut bezeichnen, gemessen am Durchschnittsdeutschen. Derzeit treibe ich allerdings keinen Sport, da ich absolut keinen Antrieb habe. Bin bis vor kurzem täglich auch 60 Minuten täglich Fahrrad gefahren, allerdings jetzt aus Trägheit auf U-Bahn umgestiegen. 2)...
  3. Schilddrüsenwerte & Co. interpretieren

    Hallo, kann hier jemand meine SD-Werte beurteilen (männlich, 23 Jahre alt)? Liegen alle im Referenzbereich des Labors, habe jedoch diverse Symptome einer UF. Kann mit diesen Werten die UF ausgeschlossen werden? SD-Werte (Labor-Referenzbereich in Klammern): TSH basal: 2.19 uU/ml (0.32-4.00)...
  4. Müdigkeit, Depression, Schwindel & Co

    Ja, du hast Recht. Ich dachte bisher an SD-Unterfunktion, aber auch an Testosteronmangel (starke Überlappung der Symptomatik). Mit der Körpergröße habe ich allerdings kein Problem (>1,90m), auch sind meine Prüfungen fast immer gut gelaufen (ist ja aber auch schon ein wenig her).
  5. Müdigkeit, Depression, Schwindel & Co

    Hallo, mich (m, 23) plagen folgende Symptome (in dieser Ausprägung etwa seit 1,5-2,5 Jahren), grob nach Tageszeit sortiert: Morgens: - Aufwachen oft bereits mit mieser Grundstimmung. - Puls noch im Bett liegend idR. 38-42 - Etwa 3-4 Stunden nach Aufstehen erst Hunger - Brauche immer lange bis...
Oben