Aktueller Inhalt von han

  1. Op an der Halsschlagader mit Implantat

    Hallo Oregano, ich habe eine hecktische Zeit hinter mir. Die nachsorge nach der Carotis-Op ist ziemlich schlecht. Dieses Jahr werde ich mich um eine bessere Nachsorge kümmern müßen. Der Insternist (Angiologie) findet es ausreichen mal kurz mit Ultraschall über die Narbe zu fahren. Blut wird...
  2. Op an der Halsschlagader mit Implantat

    Danke für die Antwort. Ich werde mich mal dazu einlesen müssen.
  3. Op an der Halsschlagader mit Implantat

    Leider kann ich nicht mehr in den ersten post rein um zu korrigieren. Natürlich ist es nicht die Aorta, sondern die Carotis. Das sind allerdings so typische Sache, die mir momentan passiern. Mein Denken haftet oder es fällt mir ein Begriff nicht ein oder eben der Falsche. Ich hoffe nur dass...
  4. Op an der Halsschlagader mit Implantat

    Es ist so schön, dass es dieses Forum gibt. Könnt ihr mir mit folgendem Probelm helfen? Seit Anfang des Jahres haben sich bei mir die Ereignisse überschlagen. Im März wurde ich an der Aorta operiert weil Sehstörungen aufgetreten waren. Es wird vermutet, dass dies atypische Schlaganfälle waren...
  5. Anlaufstelle Bochum für Multiple Sklerose

    Hallo, nur mal ganz kurz. Gestern (16.05.2017) habe ich einen Bericht gesehen im NDR Visite (20:15). In Bochum im St. Josephs Krankenhaus wurde ein neuer Ansatz bei MS-Erkrankten eingesetzt. Anscheinend spielt der Darm doch eine größere Rolle als bisher gedacht bei Krankheitsgeschehen. Für...
  6. Chronikerregelung der Krankenkasse - Was ist chronisch?

    Hallo ory, danke für die Zitate der Links. Diese kenne ich schon, nur es geht mir darum was tatsächlich chronisch ist. Auch der im Text zitierte Teil "schwerwiegend Chronisch". Wie soll man das abgrenzen und weshalb? Chronisch ist nicht gleich chronisch? Sind Menschen mit...
  7. Chronikerregelung der Krankenkasse - Was ist chronisch?

    Hallo mal wieder, leider habe ich momentan nicht viel Zeit um öfters mal ins Forum zu schauen. Ich hoffe sehr stark, dass sich dies bald ändern wird. Leider ist nun noch eine Angelegenheit mit der Krankenkasse dazu gekommen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit einem ähnlichen Problem...
  8. Zahlreiche Symptome und kein Arzt kann mir helfen

    AW: Zahlreiche Symptome und kein Arzt will mir helfen Es sind ja nun schon einige Vorschläge gemacht worden was noch zu untersuchen wäre bzw. welche Vitamine helfen könnten. Der Zusammenhang zwischen den Amalgamfüllungen ist schon auffällig. Wie schon angesprochen wäre es unter den Umständen...
  9. Magen, Mundtrockenheit und Angst

    Danke für deine Antwort. du führst die Mundtrockenheit also auf einen Mangel an Vitaminen zurück. Schaden kann es ja nicht dies mal eine Weile zu probieren. Bis jetzt habe ich auf jeden Fall noch nichts gefunden welches eine Besserung gebracht hat. Tagsüber ist dies ja auch nicht so schlimm...
  10. Bo + Parasiten

    Oh, danke. Diesen Arzt hatte ich hier bereits einmal irgendwo im Forum gesehen und völlig vergessen. Ich werde dort definitiv mal anfragen. Was meinst du damit "er therapiert nicht lange"? Immerhin schreibt er dass auch eine Gewichtszunahme für einen Parasitenbefall sprechen kann. Die Ärzte...
  11. Bo + Parasiten

    Hast du da mal was untersuchen lassen? Wie ist es mit den Kosten dort? Bin immer noch auf der Suche.....
  12. Magen, Mundtrockenheit und Angst

    Es ist schwierig einen aussagekräfigen Titel zu formulieren. Besseres fiel mir nicht ein. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Internist und da wir nicht weiter kommen hoffe ich hier einige Anregungen mitnehmen zu können. Ich habe u.a. folgende Beschwerden. Ich kann nachts nur max. 5...
  13. Wurzelbehandelte Zähne mit Orthomolekularer Medizin retten?

    Der Thread ist 2 Jahre alt. Ob da noch jemand liest? Ich finde es jedoch interessant, dass dein Arzt (Zahnarzt?) dir diese Mittel verschreibt. Meiner Ansicht nach ist orthomolekulare Medizin sehr wirksam. Leider muß man jedoch - wie immer- alles privat bezahlen. Bisher konnte ich leider noch...
  14. Parasiten als Ursache von Inkontinenz?

    Vielen Dank für eure Antworten. Insbesondere an Oregano. Der Link ist wirklich interessant und hilfreich Ich versuche mal auf alle zu antworten. MMS werde ich nicht nehmen. Habe viel darüber gelesen und es mir sogar besorgt und wegen aderen Beschwerden mal kurz eingenommen. Hat aber nichts...
  15. Parasiten als Ursache von Inkontinenz?

    Ich habe mal wieder Grund euch meine neuen Erfahrungen mitzuteilen und hoffentlich Hilfestellung und eure Meinung zu erhalten. Seit einem Jahr trete ich hier nun auf der Stelle praktisch da Untersuchungen nicht gemacht werden bzw. Beschwerden abgetan werden. Es fing damit an, dass ich unter...
Oben