Aktueller Inhalt von Hamburg25

  1. Brenngefühl, Müdigkeit, Zerstreutheit, Spasmen

    Unterschätze nie die Psyche, deine Psyche kann alle Symptome auslösen die du dir nur vorstellen magst!!!
  2. Bin ich der Einzige mit diesen Symptomen???

    Nein, trinke kein Alkohol und rauch auch nicht!
  3. Hallo @ all!!!

    Danke für die nette Begrüßung!!! :bier:
  4. Bin ich der Einzige mit diesen Symptomen???

    Hi Leute, ich erzähle mal meine Geschichte kurz und knapp! Hatte vor 4 Monaten einen dumpfen Schwindel und so ne Art schwäche in den Beinen nach dem Sport. Daraufhin hatte ich plötzlich auch Druck auf der Brust und Atembeschwerden. Bin dann nach 3 Tagen zum Arzt und habe dort Belastungs EKG...
  5. Hallo @ all!!!

    Hallo liebe Leidensgenossen :-) ich wollte mich mal kurz vorstellen, bin 29 Jahre alt, bin männlich und komme aus Hamburg. Meine Beschwerden haben mich in dieses Forum gebracht aber auch die Gewissheit zu haben, nicht der einzige kranke auf dieser Erde zu sein :freu: Also ich freu mich sehr...
Oben