Aktueller Inhalt von hallo12345

  1. Brechreiz und Schleim im Hals, geht nicht weg!

    Ok - also ich denke nicht mehr, dass es mit den Mandeln zusammenhängt. Als ich zur Nachkontrolle zum Hausarzt ging, hat er gemeint, die Mandeln sähen wieder normal aus (wenn auch groß). Der Schleim ist mittlerweile auch fast weg, ich glaube sogar zu meinen, dass diese Menge an Schleim immer...
  2. Brechreiz und Schleim im Hals, geht nicht weg!

    Naja eigentlich weiß ich es noch nicht sicher, weil ich leider noch nicht zu einem Therapeuten gehen konnte - was ich aber in den nächsten Tagen dringen vorhabe. Ich hab es einfach nur dadurch gemerkt, dass der Brechreiz in spezifischen Situationen aufgetaucht ist. Ich hab ihn immer dann...
  3. Brechreiz und Schleim im Hals, geht nicht weg!

    Mir geht es besser, ich weiß nun, dass der Brechreiz nicht vom Schleim kommt, sondern psychisch bedingt ist! Dazu kann ich nur sagen, dass ist viel schlimmer, als wenn ich wirklich irgendeine "Krankheit" hätte, die den Brechreiz auslöst ....
  4. Brechreiz und Schleim im Hals, geht nicht weg!

    Hallo ihr Lieben! Ich habe große Probleme mit meineim Hals. Ich bin dauernd verschleimt und bekomm den Schleim nicht weg. Auch die Nase ist oftmals zu, ich kann aber nicht schnäuzen. Seit einer Woche habe ich nun durchgehend einen unerträglichen Brechreiz im Hals ... der einfach durch nichts...
Oben