Aktueller Inhalt von Hahmuschi

  1. Hahmuschi

    Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Danke, das wußte ich nicht. :wave:
  2. Hahmuschi

    Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Was ist mit Cranberrys,die sollen doch auch gut helfen. Ich trinke auch jeden Tag einen Liter Natronwasser.
  3. Hahmuschi

    Blasenkrankheit-Plattenepithelmetaplasie des Trigonums

    wer hat Erfahrung mit diesen EMDAS.
  4. Hahmuschi

    Ein Jahr Blasenbeschwerden bzw. Vaginale Probleme

    Was kann man denn machen gegen 20 x auf Toilette laufen? Ich bin das langsam leid, das ist doch nicht nomal?
  5. Hahmuschi

    Ständige Blasenbeschwerden

    Es ist einfach nur grausam, ich laufe täglich 20 mal zur Toilette und hab die Nase voll!
  6. Hahmuschi

    Ständige Blasenbeschwerden

    Hallo ihr alle hier, ich habe sehr große Beschwerden mit meiner Blase. Es fing alles im Januar an, da hatte ich resistente Colibakterien im Urin. Diese konnten bis heut noch nicht ausgespült werden, weil mein Urin zu basisch ist. Ich habe mit Hilfe meines Arzts versucht ihn sauerer zu bekommen...
Oben