Aktueller Inhalt von Hagen-Kunst

  1. Hagen-Kunst

    Bilder und Kunst

    Danke und einen freundlichen Gruß !
  2. Hagen-Kunst

    Kreativität

    Bilder der Arbeit und der Balance
  3. Hagen-Kunst

    Bilder und Kunst

    Zur Freude und Betrachtung .
  4. Hagen-Kunst

    Bilder meiner Arbeiten

    Danke ,alles Liebe .
  5. Hagen-Kunst

    Rosazea

    Ahoi Kayen, ja wir haben Erfolg mit einer wissenschaftlichen Studie und mit Homöopathie .Es ist ein Erfolg der bescheinigt wird durch eine Vielzahl an Patienten.Ein Patient wird seit 10 Jahren behandelt und hat wider erwarten diese Krankheit besiegt.Wir haben durch die Studie bewiesen das die...
  6. Hagen-Kunst

    Nur Tg-AK erhöht - trotzdem Hashimoto?

    Ahoi , Homöopathie hilft bei Hashimoto !Eine mir bekannte Heilpraktikerin und klassische Homöopathin hat sich auf diese Art spezialisiert und hat Erfolge !
  7. Hagen-Kunst

    Erfahrungen mit der Naturklinik Michelrieth

    Hallo und guten Tag ! ja ,ich habe Erfahrungen mit Michelrieth .Habe dort einige Zeit vollbracht und habe gute Erfahrungen dort gemacht !Gute und ernährungsreiche Verpflegung und mehrere Behandlungen von verständnisvollen Menschen und auch Ärzten ! MfG Hagen
  8. Hagen-Kunst

    Verständnis zur Homöopathie

    Ahoi ,Zeitgenosse, es gibt und gab verschiedene Strömungen in der Homöopathie. Wenn eine Verschreibung ohne Berücksichtigung des familiären Hintergrundes genauso gut ist,gibt es nichts zu bemängeln. Der familiäre Hintergrund ist deshalb von Bedeutung, weil Neigungen zu bestimmten Erkrankungen...
  9. Hagen-Kunst

    Verständnis zur Homöopathie

    Ahoi Zeitgenosse ,von Mensch zu Mensch wünsche einen erfreulichen Tag und ebenso das Erreichen von Erkenntnissen,nenne es Weisheit. Zu deinen Worten und Fragen habe ich mir Gedanken gemacht und gebe Dir folgende Antwort ; Dazu möchte ich sagen, dass allein der Weg über die verschiedenen Mittel...
  10. Hagen-Kunst

    Verspannungen? (Skisturz)

    hallo Messias, habe noch eine Empfehlung ,vielleicht hilft die. Lass Dir deine Faszien bearbeiten.Mit Hilfe von der Matrix Rhytmus Therapie habe ich schon vielen geholfen. https://de.wikipedia.org/wiki/Faszie https://www.marhythe-systems.de/de/wo-finde-ich-einen-therapeuten/ Gruß HaGEn
  11. Hagen-Kunst

    Verspannungen? (Skisturz)

    Hallo , versuche es mal mit Magnetfeldtherapie oder Feldenkrais. Ich war aktiver Sportler im Leistungssport und habe mir dort oft helfen können. Ein Tipp .eine Möglichkeit die helfen kann. Gute Besserung HaGEn
  12. Hagen-Kunst

    Bilder meiner Arbeiten

    Winter und Sommer
  13. Hagen-Kunst

    Bilder meiner Arbeiten

    Eine kleine Auswahl aus der Vergangenheit .......meiner Werke ,.....
  14. Hagen-Kunst

    Bilder meiner Arbeiten

    Ansichten zum Verweilen ...........
  15. Hagen-Kunst

    Bilder meiner Arbeiten

    Hallo kayen , der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich habe wenn es um die naive Darstellung geht ein gebrochenes, hängendes Herz gewählt was leider auf Grund der Größe des Bildes nicht so gut erkennbar ist.Es steht letztlich für unsere Situation auf dieser Erde .Auch für die vielen...
Oben