Aktueller Inhalt von haexli230

  1. Dehnung nicht spürbar

    Hallo, ich hab seit längerem paar Beschwerden, vorallem bws und lws nun wollte ich auf Rat meiner physiotherapeutin mich dehnem. Ich stellte mich hin, hob linken arm über den kopf und bog mich nach rechts, ich spürte links die Dehnung, seitlich am körper dann tat ich das selbe für die rechte...
  2. Herzrasen im Liegen, Puls pocht im ganzen Körper

    du solltest erstmal sowieso alle TV und PC Bildschirme meiden. gib deinen Augen oder den Sehnerven etwas Erholung, schliesse so oft es geht die Augen vielleicht trägst du paar tag ne Sonnenbrille. Ich denke da ist einfach ein Nerv ziemlich gereizt und schaden kann es nicht.
  3. Herzrasen im Liegen, Puls pocht im ganzen Körper

    MRT ist sicherlich gut ja Aber ich denke nicht das man da was schlimmes finden wird. Ich kenne das zb von mir wenn ich ein 3D Pc Spiel spiele wie WOW oder Secondlife sobald man in alle Richtungen mit dem Avatar laufen kann wird mir nach 1 Stunde total übel und ich krieg seltsame Lichtpunkte...
  4. Herzrasen im Liegen, Puls pocht im ganzen Körper

    Hallo Zero Also ich denke nicht das Augenprobelem dazu führen können das man die Umwelt "schneller" wahrnimmt, denn Augen sind bloss eine Art Fenster. Für mich klingt das nach einem neurologischen Problem. Bist du denn ganz sicher das es auf den TV zurückzuführen ist? wie sitzt oder wie liegst...
  5. Ist es die Bauchaorta?

    huhu, Dr. Kuklinski muss ich mir durchlesen Naja ich hab leider die Erfahrung gemacht das alle bisherigen Fachärzte kaum Zeit hatten... Vorallem weil jeder einzelne sagte das sei das Gleichgewichtsorgan und ich sagte X mal nein...und jeder einzelne wollte das selber testen (warm luft kalt...
  6. Ist es die Bauchaorta?

    Nein wusste gar nicht das man das kann... ich möchte dem Arzt ja auch nicht das Gefühl geben das ich ihm nicht traue, denn dieses Gefühl gibt er mir ja bereits schon zu genüge... Vitamin B, C, B12, und der Arzt sagte er schaue dabei auch gleich wegen Nieren... alles mit einem Bluttest und das...
  7. Ist es die Bauchaorta?

    huhu Oregano, Danke für den HIT link ich schau mir den gleich an. Ich habe bisher keinen Test gemacht beim Arzt weil ich mich nicht mehr traue hinzugehen nach dem ich wegen gefühlten 1000 Gründen bei ihm war und immer alles ohne Befund war, er sagt es nicht aber ich fühle das ich als...
  8. Ist es die Bauchaorta?

    Eine Intoleranz wäre mir wirklich sehr recht, wenn ich sehe was es sonst schlimmes sein könnte wäre das ja die Traum Diagnose. Zunge ist normal keine verfärbung. ich kann jetzt nicht 100% sagen ob ich den Kugelbauch auch habe wenns mir "gut" geht ich habe mich nämlich nie geachtet. was ich aber...
  9. Ist es die Bauchaorta?

    Hallo Tesla Danke für die Antwort. Das mit den Blähungen auf die Aorta drücken klingt weniger Angsteinflössend als wenn da ein Riss oder so wäre :) Also ich kann mich leider nicht wirklich an etwas so Aussergewöhnliches erinnern das so was auslösen könnte. Ich ging das erste mal zum Arzt als...
  10. Ist es die Bauchaorta?

    Guten Tag, Ich bin 33 Jahre alt und leide seit 1 Jahr und 4 Monate an diffusen Symptomen, ich war bei allen Ärzten die ich mir vorstellen kann und keiner findet etwas aussagekräftiges was zu einer Besserung führen könnte. Ich hoffe hier jemanden zu finden der die Symptome evtl kennt, oder sich...
Oben