Aktueller Inhalt von Hador

  1. Übelkeit, Unwohlsein, Angst (Panik) vor Gewitter

    ich bin vieleicht ttwas schwer von verstand... du redest nicht wirklich davon das du Übelkeit, Unwohlsein und Angst bei GEWITTER hast oder doch? also ich meine man kann ja auch davor eine phobie haben, ich bin verunsichert. :confused:
  2. Johanniskraut, SSRI und anderer Medikamente, die in Serotoninhaus

    Johanniskraut, SSRI und anderer Medikamente, die in Serotonin wenn man sich die dinge in der apotheke kauf dann hatt man ja meistens einen beipackzettel, keine ahnug ob das auch bei johanniskraut so ist. bei vielen medikamenten von denen ich weiß stehen auf der packungsbeilage serotoninsyndrom...
  3. Gesunde Ernährung durch Nahrungsergänzungsmittel

    das rapsöl ist kaltgepresst und wird auch nur kalt verendet, ich weiß allerdings nicht wie frisch es ist. sind in den fischölkapseln eigentlich auch so viele gute sachen drinn wie im lebertran (damit meine ich vitamin a+d). wie auch immer ich werde mir die mal kaufen. gut dass ich da noch mehr...
  4. Seiten zu Hochsensibilität

    Hochsensibilität ich habe den test jetzt gemacht und 222 punkte erreicht. danke nochmal für den link zu dem meiner meinung nach besserem test. ich denke aber dennoch ehr das ich es erlernen muss mich anzupassen und das auch klappen wird wenn ich mich dabei gut anstelle. ich denke wir formen uns...
  5. Das Kind das nicht älter wird

    irgendwie kann ich einfach nicht glauben dass das kind unsterblich sein soll, wenn es nicht grade an einer krankheit oder etwas anderem stirbt.... das währe doch weltbekannt es gibt irgendwie immer einen harken
  6. Seiten zu Hochsensibilität

    Hochsensibilität ich weiß ja nicht ob da was drann ist oder nicht, wenn da erwas drann sein sollte dann ist für mich vieleicht einfach nicht zu verstehen weil ich nicht betroffen bin. ansonsten sieht die seite wo man den test machen kann für mich nicht sehr seriös aus. einige fragen haben zwar...
  7. Das Kind das nicht älter wird

    das heißt aber nicht das sie nicht durch altersschwäche oder so sterben wird oder? oder ist es etwa so das sich ihre trichome nicht verkürzen und sie bis ans ende der zeit leben kann? aber das ist doch sehr unwarscheinlich. sie wird ja bestimmt mindestens an arterienverkaltung sterben, oder gibt...
  8. Gesunde Ernährung durch Nahrungsergänzungsmittel

    also auf milchprodukte verzichte ich jetzt völlig, weil ich gemerkt habe das ich wohl eine lactose intolleranz habe. ich habe aber das gefühl das die sich verringert wenn ich über längeren zeitraum häufig milchprodukte zu mir nehme, keine ahnung ob das sein kann, ich lass es trotzdem lieber...
  9. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    ich denke das passirt nur beim absetzen, also die schlafstörungen. ich bin von diazepam eigentlich gleich nach dem aufstehen einfach nur ruhiger geworden und nach einigen stunden hätte ich mich schon wider schlafen legen können und zwar in einen tiefen schlaf.
  10. Depressiver Schub? Was tun?

    vieleicht hilft es ja trozdem wenn ich nochmal sage das es nicht sein kann das du hypnosirt wurdest. ich würde sagen gegen den zustand nichts fühlen zu können könnte ein bisschen sport helfen.. der hilft meiner erfahrung nicht sofort sonden erst tage nachher also wenn man regelmäßig ein bisschen...
  11. Gesunde Ernährung durch Nahrungsergänzungsmittel

    danke für deine antwort. wie ich sehe hast du dich ja extra dafür angemeldet :D
  12. Depressiver Schub? Was tun?

    welche art von video war das denn? und weißt du wieso dich soetwas schokkt (wahrscheinlich ja mehr als es andere schokkt)? ich denke wenn du das beanwortest dann dann man vieleicht mehr sagen und wenn du dich hir aussprechen willst weil es bei deiner freundin dann tu das doch oder vieleicht...
  13. Warum finde ich nicht den richtigen Mann?

    Warum finde ich nicht den richtigen? kann es vieleich sein dass du die sache einfach zu schnell angehst? ich meine vieleicht solltest du die person die du magst erstmal etwas kennen lernen bevor du alles überstürzt. wenn man zu schnell zur sache kommt kann es oft sein das die person vieleicht...
  14. Gesunde Ernährung durch Nahrungsergänzungsmittel

    also geistig gehts mir super. aber körperlich bin ich selbst überrascht... ich habe mich als ich draußen war gesten und auch heute morgen richtig wohl in meiner haut gefühl und die kälte ist einfach abgeprallt. aber dann kommt die dumme überrschung.... meinen körper hat es voll erwischt. -_-...
  15. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    hey ben, ich weiß nicht ob das grade nur eine gute phase ist die ich da habe, aber gestern und heute gar ich draußen und bei einem kumpel. das gute ist das meine phobien und panischen/krankhaften zustände gestern und heute praktisch wie weggeblasen waren... ich hatte zwar schon öfters kleine...
Oben