Aktueller Inhalt von Habibe

  1. Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel

    Hallo ihr lieben Mitschreiber/Mitstreiter, wollte euch mal schreiben, wie's mir geht. Sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Nochmal einen extra Gruß an Koarl, schön, dass du an mich gedacht hast !, Ich bin wieder zu Hause. Die letzte Lumbalpunktion war okay, keine Erreger im Nervenwasser mehr...
  2. Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel

    Hallo Koarl, wie schön dass du noch an mich denkst. Eigentlich gibt es nicht viel neues bei mir. Ich bin noch immer im Krankenhaus und bekomme infusionen gegen Viren und Bakterien damit die Meningitis und die Enzephalitis weg geht. Mir geht's schrittweise immer besser und ich hoffe dass die...
  3. Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel

    Hallo Koarl Vielen Dank für die Nachfrage. Ja ich bin soweit okay. Habe noch keine Ergebnisse um was für Erreger es sich handelt. Ich habe auf jeden Fall gefragt ob man eine Borreliose im Nervenwasser erkennt weil ich schon mal einen Zeckenbiss mit Wanderröte hatte. Das kann man wohl sehen aber...
  4. Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel

    Hallo Pucki ja ich bin gerade im Krankenhaus. Ich hatte auch Angst vor der Untersuchung. Aber ich wollte endlich Gewissheit haben. Die Untersuchung war halb so wild. Du solltest vorher und nachher ausreichend trinken und dich UNBEDINGT daran halten hinterher ruhig auf dem Rücken zu liegen für 2...
  5. Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel

    Hallo Pucki, Hab grad dein Profil gelesen . Da hört sich vieles an wie bei mir. Mal sehen wie's hier weitergeht. Liebe Grüße Habibe
  6. Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel

    Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel, Guten Morgen Koarl Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie es hier weiter geht und wie es mir geht. Vielleicht ist der Befund ja meine Lösung und auch die Erklärung für jemand anderen. Habibe
  7. Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel

    Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel, Hallo Ory vielen vielen Dank für deine netten Wünsche. Ich melde mich bei euch Habibe
  8. Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel

    Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel, Hallo liebe Mitstreiter, Bei mir hat sich gerade was neues ergeben. Ich bin auf der Arbeit mit Schwindel umgekippt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus auf die Neurologie gekommen. Ich hatte eine Lumbalpunktion vor der ich...
  9. Help! Seit Monaten krank, ZNS spielt verrückt. Borrelien IGM pos.

    Hallo Sophie, Hört sich alles zumindest ähnlich an wie bei mir. Vielleicht magst du meinen Beitrag lesen. Ich bin auch erst seit kurzem in diesem Forum und hoffe sehr auf Hilfe. Ich habe schon einige sehr gute Ratschläge und Ideen bekommen und hoffe, dass ich mich noch weiter austauschen kann...
  10. Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel

    Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel, Hallo Eddi, Wird denn bei dir noch etwas unternommen in diagnostischer Hinsicht um dem Ganzen auf die Spur zu kommen?
  11. Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel

    Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel, Hallo Hans, Hatte noch eine Frage von die nicht beantwortet. Es ging mir sowohl damals als auch heute innerhalb weniger Tage immer schlechter, sehr rasant schlechter. Dann hielt dieser Zustand etwa 4 Monate an, würde dann für ca. 3...
  12. Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel

    Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel, Hallo Oregano, Ich nehme Eisentabletten. Der Neurologe aus dem Schlaflabor hatte mir Eisenimfusionen empfohlen, die vertrage ich aber leider nicht. Leider kontrolliert niemand meinen Ferritinspiegel, der Hausarzt sagt, das muss...
  13. Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel

    Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel, Hallo ihr lieben Diagnosemitsucher/innen , bin ganz gerührt, dass ihr euch so bemüht um mich, danke! Ich dachte, ich versuche mal alle meine Antworten auf eure Vorschläge zusammenzufassen anstatt jedem einzeln zu antworten oder...
  14. Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel

    Totale Erschöpfung, Muskelschmerzen, Benommenheit, Schwindel, Hallo Oregano, Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe bisher noch keine histaminarme Ernährung ausprobiert. Bin eigentlich jetzt erst auf verschiedene Verdachtsdiagnosen gekommen. Ich habe einfach nicht genug Energie um...
  15. Hallo ihr alle, ich bin jetzt auch hier

    Dankeschön für den herzlichen Willkommensgruß. Das hat mir sofort ein Lächeln geschenkt
Oben