Aktueller Inhalt von Gwenna

  1. Brennende Energiesparlampe in fensterlosem Raum zerbrochen

    Danke euch für die schnellen Antworten! :bier: Was würden die im Krankenhaus dann machen? DMPS spritzen? Kohle hatte ich hier und hab ich genommen - ich war mir nur unsicher, ob das was bringt, da ich es ja eher über die Luft aufgenommen habe, nicht oral. Wird das trotzdem gebunden?
  2. Brennende Energiesparlampe in fensterlosem Raum zerbrochen

    Hallo! :wave: Ich weiß nicht, ob der Beitrag in diesem Unterforum richtig ist, wenn nicht, kann es ja vielleicht verschoben werden. Ich besaß eine einzige Energiesparlampe (finde die Dinger fürchterlich, habe ein Glühbirnenlager, aber das nur am Rande) - besaß, denn gestern Abend ist diese im...
  3. Jahrelange Odyssee...

    Danke erstmal für eure vielen Antworten! :bier: Ich antworte mal der Reihe nach: Weizenprodukte habe ich bereits seit ca. 2 Jahren stark eingeschränkt. Brot und ähnliches ist seitdem aus Dinkel(vollkorn) und selten Roggen. Weizen esse ich seitdem nur noch in Form von Nudeln (da dann auch eher...
  4. Jahrelange Odyssee...

    Hallo liebes Forum :wave: Ich versuche mich kurz zu fassen, damit ihr nicht zu viel lesen müsst ;) Viele von euch haben freilich eine viel längere Odyssee hinter sich als ich, aber ich bin bald mit meinen Kräften und meiner Weisheit am Ende, daher suche ich nun bei euch Hilfe. Ich bin 24...
Oben