Aktueller Inhalt von guwi

  1. guwi

    NLS Bioresonanz Hunter 2045+ 8D LRIS + 9D Bioplasm

    Im Prinip ist es richtig, dass 800 Euro plus Zoll weniger als 2500 Euro sind. Nur mit etwas Pech kommt kommt dann gar keine Lieferung oder auch nur ein Gehäuse ohne funktionierende Platine oder eine Uraltsoftware. Und da lässt sich dann leider nichts machen. Da hilft auch keine Betrugsanzeige...
  2. guwi

    NLS Bioresonanz Hunter 2045+ 8D LRIS + 9D Bioplasm

    Keines der Systeme kann eine Irisdiagnose. Es ist nur eine Scheinfunktion (das gilt auch für Chakren). Unter einer Irdisdiagnose wird in der Regel verstanden, dass aus Farbe und Anordnung der Pigmentierungen der Iris auf bestimmte körperliche Situationen (und Pathologien) geschlossen werden...
  3. guwi

    NLS Bioresonanz Hunter 2045+ 8D LRIS + 9D Bioplasm

    Wenn es eine Entscheidung gibt, dann für die Hardware Metatron 4025 und die Software Hunter (auch Metahunter und ähnliche Bezeichnungen). Die meisten dieser Systeme kommen aus China und alle arbeiten mit der gleichen Elektronik (Hardware). Die Software Hunter wurde in den Jahren bis 2005...
  4. guwi

    Oberon Pathfinder NLS Alternative für zu Hause

    Hallo Knowldedge: seit sehr langer Zeit habe ich hier keinen Kommentar mehr geschrieben. Heute soll es eine Antwort geben. Mit diesen Geräten verhält es sich ähnlich wie mit einem Autoreparatursystem. Wenn dein Auto nicht mehr anspringt, gibt es eine Menge an Möglichkeiten weshalb das so ist...
  5. guwi

    Oberon Pathfinder NLS Alternative für zu Hause

    Hallo ullika, hallo haschel, theoretisch könnte ich Werbung für teurere Geräte machen. Dummerweise ist die Darstellung und das Ergebnis eines vom System Oberon mit der Software Pathfinder. Also dem Mercedes der Firma Metavital. Fehler in den hinterlegten Etalonen gibt es selbstverständlich in...
  6. guwi

    Oberon Pathfinder NLS Alternative für zu Hause

    Hallo Kayen, als Beispiel habe ich für die nachstehende Grafik das homöpatische Präparat Cimifuga gewählt. In meinem System gibt es das in der Form von D4 und als Injeele von Heel. Diese beiden Muster vergleich ich und sehe mir das über die Kurvengrafiken im unteren rechten Bereich des...
  7. guwi

    Oberon Pathfinder NLS Alternative für zu Hause

    Hallo Haschel, in der Tat kann einem das komisch vorkommen. Unter anderem kann es daran liegen, dass das als Etalon beschriebene Muster ein anderes ist. Z.B. im System ist es als Belladonna bezeichnet (Potenz meistens unbekannt, aber häufig D6/D12) aber real wurde es von Taraxacum (Löwenzahn)...
  8. guwi

    Oberon Pathfinder NLS Alternative für zu Hause

    Beruflich arbeite ich mit einem System von Metavital, Gerät Oberon mit der Software Pathfinder. Aktuell wird das System bezeichnet mit Metavital human expert. Vor ein paar Monaten habe ich mir ein System Metatron 4025 mit der Software Hunter, aus China, zugelegt. Damit experimentiere ich. Was...
  9. guwi

    Oberon Pathfinder NLS Alternative für zu Hause

    Ein wenig erzähle ich gerne. Lieber antworte ich auf konkrete Fragen zu den Systemen. Denn das ist in der Regel dann auch nachprüfbar. Ich fange einmal von "hinten" an. Die Systeme Hunter und 8D (8/9Dlris) arbeiten nach den gleichen Prinzipien. Die Software von Hunter stammt aus den 2000er...
  10. guwi

    Oberon Pathfinder NLS Alternative für zu Hause

    Die Bücher sind auch eher nicht die Form "Alles" zu erklären. Mein Hintergrundwissen ist ziemlich umfangreich. Seit 1998 kenne ich solche Systeme und seit 2007 arbeite ich mit einem eigenen NLS-System. Vielleicht stellst Du mal eine Frage und ich schaue, ob ich das hinreichend beantworten kann...
  11. guwi

    Oberon Pathfinder NLS Alternative für zu Hause

    Im deutschsprachigen Raum gibt es eine firmenunabhängige Beratung bezüglich NLS-Systemen wie Hunter, Oberon, 8D/Lris, Bioplasm usw. Zusätzlich gibt es Fachliteratur (Lernbuch) für den Umgang mit diesen Systemen. In den Büchern gibt es auch Infos über die Fähigkeiten und Grenzen der Systeme. Im...
Oben