Aktueller Inhalt von Gutdrauf

  1. Vitamin D: Dosierung und Einnahme - weitere Fragen ?

    Hallo Katja, ich hatte in etwa die selben Daten vor 2 Jahren und etliche Produkte ausprobiert, mit eher weniger Erfolg. Zu guter letzt bin ich dann bei derzeit Omega D3, damals Vit. D3, von MitoCare gelandet. zudem kann ich noch empfehlen. Täglich für 10-15min an die frische Luft in die...
  2. Viele Probleme, aber keine Diagnose.. Burnout?

    Hallo Tim, hast du schon mal dein ATP in Granulozyten, deinen Darm auf ein sogenanntes Leaky Gut Syndrom und deine Entzündungswerte überprüfen lassen? LG
  3. Zustandsverschlechterung nach körperl.Anstrengung bei Depression?

    Zustandsverschlechterung nach körperl.Anstrengung bei Depression Hallo Markus, deine "Depression" hört sich schon sehr fortgeschritten an. Was wurde denn alles bei Dir untersucht? LG
  4. Burnout als Folge jahrelanger Krankheit ?

    Servus Frank, halt mich ruhig auf dem Laufenden... Denn dein Fall interessiert mich auch beruflich... LG
  5. Burnout als Folge jahrelanger Krankheit ?

    Servus Frank, ich geh mal auf Gerd seinen Betrag ein... Du solltest dich auf jeden Fall auf Schwermetalle in den Zähnen untersuchen lassen und wenn vorhanden entfernen lassen. Weitere Möglichkeiten der Untersuchungen sind zum Einen, auf ein sogenanntes Leaky Gut Syndrom, welches zur Ursache...
Oben