Aktueller Inhalt von Gummipantoffel

  1. Basenpulver

    Hallo, Hat irgendeine(r) von Euch schon Erfahrungen gesammelt mit dem Basenpulver Nr.3 nach Rauch? =>=>=> Ich habe diese Frage auch schon gestellt im Thread "Welches Basenpulver ist nun am besten?"(, um sie dort auch zu diskutieren). Gruß Gummipantoffel
  2. Welches Basenpulver ist nun am besten?

    Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat von Dr. med. Wilhelm Schüler in Speyer zwei tote Zähne entfernen lassen. Zum Thema "Entschlackung u. Entgiftung nach Herdsanierungen" empfielt er zur Entgiftung u.a. auch das "Basenpulver Nr.3 nach Rauch" Dieses ist m.E. auch noch gar nicht in diesem...
  3. Kaffee-Einlauf

    Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat von Dr. med. Wilhelm Schüler in Speyer zwei tote Zähne entfernen lassen. Zum Thema "Entschlackung u. Entgiftung nach Herdsanierungen" empfielt er zur Entgiftung des Enddarms und zur Entlastung des Leberkreislaufs Kaffee- u. Natroneinläufe, anstatt...
  4. Der Einlauf

    Hallo Gerold, vielen Dank für Deine prompte Antwort. Ich habe gestern und vorgestern Coffeintabletten-Einläufe mittels Klysopumpe gemacht (je ca. 0,5 Liter). Vorher und hinterher Ausspülen der Klysopumpe mittels Steinsalz-Lösung (die benutzte Pumpe wird nach dem Einlauf zunächst grob mit...
  5. Der Einlauf

    Hallo, ich habe viel von diesem Mammut-Thread gelesen, doch über die Suchfunktion habe ich über die "Desinfektion" der Einlauf-Gerätschaften überhaupt nichts gefunden, lediglich zum Thema "Hygiene" bzw. "Reinigung" diesen Post: sowie den darauffolgenden Beitrag: Dazu steht übrigens in...
  6. Technische Probleme www.toxcenter.de

    Seit mindestens 24 Stunden tut sie das schon wieder nicht! Ich wollte nämlich darauf zugreifen wg. der vielen Links darauf aus dem "Alternativen Patientenmerkblatt Zahnmedizin".
Oben