Aktueller Inhalt von Gummiball

  1. Streptokokken ohne AB heilbar?

    Was sagen die Hömopathie-Befürworter? Warum funktoiniert Hömopathie hier nicht? Oder ist es der Placebo-Effekt, der in meinem Fall fehlt?
  2. Streptokokken ohne AB heilbar?

    Manuka-Honig wurde auch als "Wundermittel" angepriesen, geholfen hats mir aber nix (außer das mein Geldbeutel schmäler wurde). Das gleiche bei Hämophatie.
  3. Streptokokken ohne AB heilbar?

    Die Rötung im Rachenraum habe ich ja schon viele viele Jahre. Trotzdem lies der Hausarzt erst einen Abstrich machen, nachdem ich ihn dazu aufforderte. Nun, er hat mir ein relativ gut verträgliches AB verschrieben, welches ich aber noch nicht eingenommen habe. Gründe: 1. das letzte Mal als ich...
  4. Streptokokken ohne AB heilbar?

    Abstrich liegt vor. Ergebnis: - Streptococcus pneumoniae vermehrt - Streptococcus aureus vereinzelt - ß-haemolysierende Streptokokken der Gruppe C vereinzelt - haemophilus parainfluenzae vereinzelt - haemophilus influenzae vereinzelt
  5. Streptokokken ohne AB heilbar?

    Es gibt Menschen die lassen die Mandeln entfernen und dann ist ständig der Kehlkopf entzündet. Sind die zerklüfteten Mandeln tatsächlich das Hauptproblem? PS: können die Streptokokken ohne (zerklüftete) Mandeln wohl nicht überleben?
  6. Streptokokken ohne AB heilbar?

    Nach längerer Abwesenheit möchte ich einen kurzen Zwischenstatus geben: Die Steptokokken konnte ich weder mit Hömopathie (Sanum Streptokokken in D6), noch mit dem Manuka-Superhonig bekämpfen. Irgend etwas mache ich falsch, bzw. irgendwo liegt der Hund begraben.
  7. Der Einlauf

    Und wie sieht`s mit fasten aus?
  8. Wie fühlt sich Blutarmut an?

    Meine Fragen richten sich an all jene Personen, die schon einmal an Blutarmut litten. Wie fühlt sich eine Blutarmut an? Ist es möglich das man "nur" unter starker Atemnot leidet? Welche möglichen Ursachen gibt es? (außer Eisenmangel)
  9. Streptokokken ohne AB heilbar?

    Wie erreiche ich die Mandeln? Soll man den Honig wohl gurgeln? Geht das überhaupt?
  10. Der Einlauf

    Mein Irrigatorgefäß besteht aus Edelstahl, und der Schlauch auch Gummi. Mir ging es ausschließlich um das Darmrohr, welches in den After eingeführt wird. Wie kann ich aber Silikon von PVC unterscheiden? Beides sieht gleich aus. In Deutschland (und anderswo) gehts doch nur darum, billig zu...
  11. Der Einlauf

    Jetzt bin ich sehr stark verwirrt. Ich habe mir die normalen Kunststoff-Darmrohre gekauft (mit dem Weichmacher DEHP), und die Silikon-Darmrohre. Beide Rohre sind matt-"durchscheinend". Im Internet habe ich ein passendes Bild gefunden...
  12. Der Einlauf

    Ich habe eine wichtige Frage: wie kann ich Silikon z.B. von Kunststoff unterscheiden? Ich habe nämlich eine deutsche Internetseite gefunden die Silikon-Darmrohre anbietet. Die Ware wurde sofort bestellt und heute geliefert. Nur: sowohl äußerlich als auch vom Geruch lassen sich die...
  13. Streptokokken ohne AB heilbar?

    Danke für die Auskunft. Warum wird bei der chronischen Verlaufsform angeraten, die Tropfen nur alle 2 Tage einzunehmen? Ist täglich oder sogar mehrmals täglich nicht besser?
  14. Streptokokken ohne AB heilbar?

    Die Dosierungsanleitung des Beipack weicht von deiner ab. Im Beipack steht: bei chronischer Verlaufsform 10 Topfen alle 2 Tage. Wie soll ich nun vorgehen?
  15. Der Einlauf

    Hallo, ich habe jetzt nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen. Ich weiss daher nicht ob nachfolgendes Thema schon behandelt wurde. Gefunden im Internet: Quelle: www.seekinghealth.com/blog/coffee-enema-instructions Ich habe bis jetzt immer PVC Darmrohre benutzt, da in Deutschland nichts...
Oben