Aktueller Inhalt von Gruebelll

  1. Müdigkeit, teilweise Benommenheit, blasse Haut, Augenränder

    Mich würde interessieren ob du diese Symtome immer noch hast ? Ich habe nämlich seid Jahren das selbe. Habe auch alle Ärzte durch aber nie wurde was fest gestellt. Nierewerte kardiologische Checks , und und und.... Würde mich auf eine Rückmeldung freuen es ist zum verzweifeln ! Bist du...
  2. Muskelzuckungen, Herz-Kreislaufprobleme +Verdauung

    Vielen lieben Dank für deine Hilfe Oregano !
  3. Muskelzuckungen, Herz-Kreislaufprobleme +Verdauung

    Hallo Oregano vielen Dank für deine Antwort , ich habe alles mögliche schon an Blutuntersuchungen ! Das einzige was dabei raus gekommen ist , war ein Mangel an Vitamin D , niedriger Blutdruck, und wiederholt erhöhte Calprotectin werte mit reichlich candita im Darm! Ich habe nach jedem essen...
  4. Muskelzuckungen, Herz-Kreislaufprobleme +Verdauung

    Hallo Tesla mir geht es immer noch nicht gut und ich bin sehr verzweifelt. Ich würde mich sehr freuen was von dir zu hören und ob du schon eine Ursache gefunden hast ? Liebe Grüße Gruebelll
  5. Muskelzuckungen, Herz-Kreislaufprobleme +Verdauung

    Vielen für deine Antwort, ich stehe schon an Rande der Verzweiflung weil kein Mediziner weiß was mit mir los ist. Erst mal zu mir: Männlich 34 Jahre 50 Kilo ( schon immer ) Blutdruck 100/60 ( schon immer ) Meine kreislauf Beschwerden haben vor genau 2 Jahren angefangen. Bevor ich diese...
  6. Muskelzuckungen, Herz-Kreislaufprobleme +Verdauung

    Hallo Tesla ich bin männlich 43 Jahre alt und habe exakt die seltenen Symtome wie du. Ich habe zwar ein etwas niedrigen Blutdruck schon immer, aber diese Kreislaufstörung mit muskelzucken, gesichtsblässe, Schwäche und schwindel habe ich erst seid knapp 2 Jahren. Ich war auch schon bei allen...
Oben