Aktueller Inhalt von gregor81

  1. Wiederkehrender rundförmiger Ausschlag

    Also an grundloses und längeres Fieber kann ich mich nicht erinnern. Vom Beruf her habe ich keinen Kontakt mit giftigen Stoffen. Ich habe einen Computer-Arbeitsplatz. Reisen tue ich nur selten. Die letzte Reise war 2-3 Jahre vor dem Ausbruch (Ungarn). Als Kind hatte ich mal eine Wurmerkrankung...
  2. Wiederkehrender rundförmiger Ausschlag

    Hat sonst noch jemand eine Idee?
  3. Wiederkehrender rundförmiger Ausschlag

    Habe gerade mal Bilder von Schuppenflechten angekuckt. Die sind wesentlicht roter, heben sich sehr von der Haut ab und sind im Durchschnitt wesentlich größer.
  4. Wiederkehrender rundförmiger Ausschlag

    @Lisbe Es sind keine Pusteln, also kein Eiter oder irgend eine andere Flüssigkeit. Es kleine Erhebungen der Hasut, evtl. Verdickungen. Ich habe gute Zähne und habe nur ein mal eine Plastikfüllung bekommen ende der 90-er. Ich habe keinen Haarausfall und auch keine Haustiere. Ich habe auch keine...
  5. Wiederkehrender rundförmiger Ausschlag

    Hallo liebe Forumteilnehmer, ich habe seit ca. 28 Jahren Neurodermitis (atopisches Ekzem). Früher hatte ich oft Juckreiz und entzündete Hautstellen, die ich mit Cortisonsalben behandelte. Später kam Elidel auf dem Markt und ich hatte fast gar keine Juckbeschwerden mehr. Ich schmiere Elidel...
Oben