Aktueller Inhalt von Gregor

  1. Entzündungswerte im Darm + Biopsie Auswertung Morbus oder Colitis

    Entzündungswerte im Darm + Biopsie Auswertung Morbus oder Col Hallo Stinky, . Leaky Gut wird auch bei mir vermutet, Labor ist aber widersprüchlich. Die Einen sagen, dass dafür sIgA ein Indiz ist, die Anderen verweisen auf Alpha1- Antitrypsin hin. Letzteres war bei mir immer OK, ersteres hat...
  2. Entzündungswerte im Darm + Biopsie Auswertung Morbus oder Colitis

    Entzündungswerte im Darm + Biopsie Auswertung Morbus oder Col Hallo Stinky, . Du hast von Clostridien gesprochen. Da gibt es wohl verschiedene Unterarten so dass ich nicht weiß, ob meine "Weissheit" auf Dich zutrifft. Gelesen hatte ich kürzlich, dass Landwirte Pflanzenkohle erfolgreich...
  3. Entzündungswerte im Darm + Biopsie Auswertung Morbus oder Colitis

    Entzündungswerte im Darm + Biopsie Auswertung Morbus oder Col Hallo Stinky, Ich weiß vielleicht doch noch was. Mir ist von einer Ärztin (etwas älter) gesagt worden, dass man Darmentzündungen nicht mit dem Endoskop sehen kann d.h. es sind normalerweise keine rosa Verfärbungen sichtbar. Die...
  4. Entzündungswerte im Darm + Biopsie Auswertung Morbus oder Colitis

    Entzündungswerte im Darm + Biopsie Auswertung Morbus oder Col Hallo Stinky, Ergänzung zum letzten: Du hast von Patisseur gesprochen - hört sich schweizerisch an. Vielleicht könntest Du mal zu Bircher Benner in Zürich gehen, die beschäftigen sich mit Ernährungsbedingten Krankheitsbildern. ...
  5. Entzündungswerte im Darm + Biopsie Auswertung Morbus oder Colitis

    Entzündungswerte im Darm + Biopsie Auswertung Morbus oder Col Hallo Stinky, ich hatte aufgrund von Problemen nach einer Holzschutzmittelvergiftung mehrere Mayr Fastenkuren gemacht. Dort war ein Patient mit MC, der stark abgemagert war und den der Arzt zu meinem Erstaunen trotzdem behandelt hat...
Oben