Aktueller Inhalt von greenkeeper8

  1. Ist es Fibromyalgie?

    Hallo, vielen Dank für eure Antworten, Magen-Darmprobleme sind vorhanden, der Stuhl ist meistens zu weich und sehr fetthaltig (wurde getestet). Einige Unverträglichkeiten wie z.B:Weizenmehl oder Kuhmilch wurden ausgeschlossen, Amalgamfüllungen hab ich keine. Auf Borreliose wurde auch getestet...
  2. Ist es Fibromyalgie?

    Hallo, ich versuchs nun auch mal mit der Schilderung meiner Krankengeschichte in der Hoffnung ihr könnt mir helfen. Es begann im Juni 2010 als aufgrund von Stress im Studium (meine Vermutung) öfters Übelkeit und immer schwerere Schlafstörungen auftraten. Doch anstatt zu Hause zubleiben, quälte...
  3. Hallo

    Hallo, ich (männlich,27) kann aufgrund meiner körperlichen Symtomatik, unter der ich seit Juni 2010 leide, mein Studium nicht beenden. Die Hoffnung auf Besserung hat inzwischen nachgelassen. Bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und da ich nicht wirklich an Zufälle glaube hab ich mich...
Oben