Aktueller Inhalt von greeneyes

  1. Probleme nach Absetzen der Pille

    Hallo! Ich bin immer noch nicht weiter gekommen und schreibe deswegen nocheinmal, vielleicht fällt hier ja jemandem etwas dazu ein. Nach der Darmspiegelung, bei der auf Entzündungen hin untersucht wurde, kam auch kein Befund heraus. Also keine sichtbaren Entzündungen oä. Mit der Pille wurden...
  2. Probleme nach Absetzen der Pille

    Was für Parasiten denn? Das klingt ja gruselig.... Ansonsten ist an nichts weiter gedacht worden, Leber oä. Hatte eine Bauchsono/Ultraschalluntersuchung bei der alles soweit unauffällig aussah. An Histaminintoleranz hatte ich auch mal gedacht.....Aber gibt es für die ganzen Intoleranzen nicht...
  3. Probleme nach Absetzen der Pille

    Hallo! Danke für eure Kommentare! Ich habe ein wenig abgewartet und dachte es renkt sich alles schon wieder ein. Dann hatte ich anfang April plötzlich Bauchprobleme, die ich erstmal als Magenschleimhautentzündung identifiziert habe. Habe mir ein paar Säureblocker besorgt und gehofft dass es...
  4. Probleme nach Absetzen der Pille

    hallo ihr lieben, das hier ist für mich etwas neues, normalerweise bin ich strikt dagegen lösungen für wirklich wichtige probleme im internet zu suchen, aber alle arztbesuche haben bisher nicht geholfen, und so vertraue ich auf austausch mit anderen betroffenen und deren erfahrungen. ich habe...
Oben