Aktueller Inhalt von Green84

  1. Keine Lust auf Sport?

    Das Problem ist ja heutzutage viel mehr, dass man sich im Alltag kaum noch bewegt. Sei es in Lernphasen wo man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt oder bei einem Bürojob nach dem man sich hinterher ermüdet auf die Couch zurückzieht und/oder sogar noch ein Bier trinkt ;)!
  2. Die schlimmsten Fitness-Fehler

    Nur unterschätzen viele Leute das Gewicht der Muskeln. Vllt. treiben diejenigen also durch das tägliche Wiegen noch mehr Sport und achten noch mehr auf die Ernährung und nehmen so letztendlich doch mehr ab... :D
  3. Suche leichte Sportübungen für zuhause

    Also nun komplett auf Sport zu verzichten und nur auf die Ernährung zu achten ist auch nicht das wahre. Wie bei wirklich allen Dingen (!) im Leben - ohne Ausnahme - ist die richtige Mischung entscheidend. So ein bißchen Sport daheim ist da sicher nicht verkehrt. Ansonsten tut generell viel...
Oben