Aktueller Inhalt von Granatapfelchen

  1. Granatapfelchen

    Mitte Zwanzig und plötzlicher Leistungsabfall

    Ein freundliches Hallo an Magg und Nachtjäger. Vielen Dank für Eure Hinweise. @Kopf Ich werde deinen Ratschlag auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. @Magg Mineralstoffmangeltherapie - hast du vielleicht einen Tipp, welche Präparate am wirksamsten sind? Denn davon scheints ja unzählige davon...
  2. Granatapfelchen

    Will mal Hallo sagen

    Hallo Donnervogel, viel Freude in diesem Forum, wünscht Dir ein ebenso neues Mitglied :wave:
  3. Granatapfelchen

    Mitte Zwanzig und plötzlicher Leistungsabfall

    Hallo Malve, vielen Dank für deine doch sehr aussagekräftigen Worte in Bezug auf Schilddrüsenerkrankungen und Hausärzte :) Vielleicht gelingt es mir ja, zeitnah einen Termin beim Hormondoktor zu erhaschen. So verständlich es geht, werde ich für Euch meine Werte zusammenfassen: TSH (mU/l) 2,10...
  4. Granatapfelchen

    Mitte Zwanzig und plötzlicher Leistungsabfall

    Hallo Kopf, vielen Dank für deine Antwort :) Laut meiner letzten Laborwerte ist eine Anämie unwahrscheinlich, aber ausschließen kann ich nichts. Deinen Hinweis bezüglich des Natriumselenits finde ich sehr interessant, doch sollte man vor dessen Einnahme nicht besser seinen Selenspiegel kennen...
  5. Granatapfelchen

    Mitte Zwanzig und plötzlicher Leistungsabfall

    Hallo:wave: Im folgenden möchte ich Euch meine Beschwerden so objektiv wie möglich beschreiben. Vor etwa einem halben Jahr bemerkte ich die anschließend aufgeführten Symptome bei mir, die sich seither nicht von alleine gebessert haben: - Müdigkeit, Schlappheit, Schwächegefühl trotz ausreichend...
  6. Granatapfelchen

    Ein Neuzugang pünktlich zum Mittagessen

    Einen schönen Guten Tag Euch allen!:wave: Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hatte bereits nach dem Lesen des ersten Beitrages ein gutes Gefühl. Ich bin 25 Jahre jung, Krankenschwester, studiere nebenher und frage mich nur manchmal wie ich das in meiner knappen Zeit eigentlich...
Oben