Aktueller Inhalt von gopeto12345

  1. Chronische Schwellung im Gesicht

    Auf Laktoseintoleranz bin ich bis jetzt nicht getestet. Ich weiss nicht, was die Ärzte genau untersucht haben, aber die haben irgendwie Allergie ausgeschlossen, ohne jede mögliche Allergie mit Allergen zu testen.Da lagen keine Befunde vor, die darauf hingewiesen haben...so habe ich es...
  2. Chronische Schwellung im Gesicht

    Teilweise hast du recht, aber wenn ich Intoleranz gegen bestimmte Nahrungsmittel gehabt hätte, dann hätte die Antihistaminika auch geholfen.Ich merke fast keine Wirkung...Es ist egal was ich esse, morgens fühle ich mich und sehe immer schlecht aus. Trotzdem versuche ich Reis einige Tage lang zu...
  3. Chronische Schwellung im Gesicht

    Hier sind auch 2 Fotos zum Vergleichen! Selber können Sie erkennen, wo ich normal und wo angschwollen bin.
  4. Chronische Schwellung im Gesicht

    Hallo, Zusammen! Ich habe endlich meine Diagnose bekommen, aber bei der Behandlung helfen die Medikamente gar nicht. Mir wurde Biopsie in dem Bereich zwischen der Oberlippe und der Nase gemacht und wurde festegestellt, dass ich Angioödem habe.Seitdem nehme ich Antihistaminika(Urtimed und...
  5. Chronische Schwellung im Gesicht

    Ich wurde mit 20 Allergenen getestet und nix wurde festgestellt:Schweinfleisch, Geflügel, Mandel, Kiwi, Sojabohne, Walnuss, Eiweiss, Eigelb, Ei, Apfel, Banane, Krebs, Erdbeere, Haselnuss, Hund Morgens esse ich gerne Brötchen mit Schinken, Käse, Orangensaft, Tomate, Gurken und Obst Mittags immer...
  6. Chronische Schwellung im Gesicht

    Der Test auf Parasiten hab ich auch gemacht, kommt raus in 1-2 Tagen.
  7. Chronische Schwellung im Gesicht

    Das war morgendliche Untersuchunug.Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass man Mondgesicht von zu viel Cortisolausschüttung bekommt und bei mir ist dies morgens sehr auffällig. Soll ich mir nun einen Endokrinologiefachmann aussuchen und andere Hormone testen lassen?
  8. Chronische Schwellung im Gesicht

    Cortisol 171 - 536 595.9 erhöht Wofür spricht dieses Ergebnis?
  9. Chronische Schwellung im Gesicht

    Ich bin in Bulgarien, deshalb sind meine Ergebnisse aus der Untersuchung so schnell raus.
  10. Chronische Schwellung im Gesicht

    Ich komme aus Bulgarien. Kann sein, dass diese Parasiten in meinem Körper seit Jahren leben und solche Schwellung verursachen.An was für einen Arzt soll ich mich wenden? Soll ich weitere Untersuchungen durchführen lassen? Wo soll ich mich einlesen, hab dich nicht richtig verstanden bezüglich...
  11. Chronische Schwellung im Gesicht

    NEUT (ANC) 3.09 G/l 1.70 - 6.80 LYMPH 2.17 G/l 1 - 3.30 MONO 0.52 G/l 0.20 - 0.90 EO 0.3 G/l 0 - 0.40 BASO 0.02 G/l 0 - 0.20 NEUT % 50.7 % 54 - 73 LYMPH% 35.6 %...
  12. Chronische Schwellung im Gesicht

    War ich heute im Labor, in einer Woche werden die Werte bestimmt. Histamin und Cortisol habe ich noch dazu gemacht!
  13. Chronische Schwellung im Gesicht

    Klinische Chemie: Glucose, Kratinin(Urea), Albumin, Hernsäuer(bischen erhöht), Natrium, Kalium-alles in Ordnung Urin:Ph, Eiweis, Bilirubin, Urobilinogen, Glucose, Keton, Blut, Leukozyten, Nitrite, Sediment-das einzige was besorgniserregend hier war, dass die Leukozyten positiv waren.Ich habe...
  14. Chronische Schwellung im Gesicht

    Macht es Sinn, Cortisol, Histamin, Vitamin B6 und Zink zu testen? Ich hab vor, morgen diese Untersuchungen durchführen lassen. Ich freue mich auf andere Vorschläge!
  15. Chronische Schwellung im Gesicht

    Albuminwert ist in Ordnung.Die Zähne werde ich in absehbarer Zeit untersuchen lassen.:)
Oben