Aktueller Inhalt von Golli

  1. ASS Intoleranz-Desaktivierung

    Lieber Darnok! Den genauen Ablauf kann ich nicht mehr sagen. Es fing in etwa mit 3 mal täglich 20mg (wurde dann täglich bis letztendlich 2 Mal 500mg gesteigert) an, nach jeder Gabe (am Anfang immer flüssig) wurde bis zum Schluß (nach drei Tagen) die Lungenfunktion gemessen, wobei in meinem Fall...
  2. ASS Intoleranz-Desaktivierung

    Ich kann nun von meinem Aufenthalt zur adaptativen Desensibilisierung berichten. Am ersten Tag mit der geringen Dosierung des ASS hatte ich tatsächlich meine erwarteten "Reaktionen", sprich Atemenge, dünner Schleim usw. hat sich aber bis abend gelegt und so wie es der Oberarzt prophezeite hatte...
  3. ASS Intoleranz-Desaktivierung

    Hallo FrankBodensee! bei den Recherchen bis jetzt hat sich die Davoser Höhenklinik als Spezialklinik für diese Sache herausgstellt. Dort und irgendwo in Amerika beschäftigen sie sich schon angeblich seit den 80er ahren mit dieser ASS D. Wobei ich trotzdem schon hier und in anderen foren von...
  4. ASS Intoleranz-Desaktivierung

    Liebes Pioneer Girl! Vielen,vielen Dank für deine ausführliche Schilderung und deine Ansichten bezüglich adaptativer Deaktivierung. Es ist dadurch doch wieder ein Denkprozess in Gang gekommen. Auf alle Fälle hatte ich CT gestern bekommen mit schlechter Situation Im NNH Bereich trotz der OP 2004...
  5. ASS Intoleranz-Desaktivierung

    Vielen Dank für die Begrüßung! Ich rücke erst in 2 Wochen ins KH ein und melde mich dann! Liebe Grüße Golli
  6. ASS Intoleranz-Desaktivierung

    Liebe Leute! Ich hab mich grad angemeldet als dank weil doch viele infos hier zu finden waren mit denen ich niemals gerechnet hatte. diese Nachricht ist vor allem fürs pioneer girl. Ich habe in 2wochen eine geplante adaptive deaktivierung mit Aspirin, vor ca 3 monaten hat mich eine bekannte...
Oben