Aktueller Inhalt von Goliath3991

  1. Psychische Probleme, Motivationsschwierigkeiten und Müdigkeit

    Sagen wirs mal so, sehr wenig Antrieb hatte ich schon immer. ich habe einfach immer das nötigste getan, um meine Ziele zu erreichen. Frei nach dem Motto: Möglichst viel Ertrag mit möglichst wenig Aufwand. An sich ja keine schlechte Sache, solange man seine Ziele erreicht. Nur momentan ist es...
  2. Psychische Probleme, Motivationsschwierigkeiten und Müdigkeit

    Ich glaube nicht dass mir Eisen fehlt, weil am Tag kann ich ja problemlos schlafen und ich brauche auch eigentlich nicht so viel Schlaf... Zur Null-Bock-Haltung: Das Problem ist eben, ich habe null Bock für die Schule zur Arbeiten. Ich kriege meinen Arsch nicht hoch. Wenn ich lerne, dann am...
  3. Psychische Probleme, Motivationsschwierigkeiten und Müdigkeit

    Hallo Forumsuser Ich habe mich hier angemeldet, mit Hoffnung auf einige gute Ratschläge. Zu mir, ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit die letzte Klasse des Gymnasiums. Ich hatte früher starke Probleme mit meinem Selbstbewusstsein und mit mir selbst. Zum Glück habe ich damit mittlerweile...
Oben